outlook 2003 und Exchange 2003

Dieses Thema outlook 2003 und Exchange 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bern2003, 15. Apr. 2005.

Thema: outlook 2003 und Exchange 2003 Hallo Leute, ich habe ien kleines Problem mit Outlook 2003. Exchange 2003 stellt die Mails ordentlich zu und ich...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ien kleines Problem mit Outlook 2003. Exchange 2003 stellt die Mails ordentlich zu und ich kann in Outlook 2003 die Mails lesen. Nach dem lesen sind die Mails auf nimmer wiedersehen verschwunden. Woran kann das liegen? Ist eine Einstellungsfrage in Outlook oder in Exchange?

    Danke für eure Antworten

    Bernd
     
  2. In Outlook ein Filter aktiv, der nur ungelesene Nachrichten anzeigt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. bitte wo kann ich es überprüfen?

    Bernd
     
  4. Steht doch oben rechts im Outlook etwas von (Filter angewendet) ?!?
    Schau mal im Menu Ansicht => Anordnen Nach => Aktuelle Ansicht => Aktuelle Ansicht anpassen => Filtern

    Cheers,
    Joshua
     
  5. die filter sind auf aus gesetzt.
     
  6. Irgendeine Regel aktiv, die deine Mails verschiebt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. auch keine regel aktiv
     
  8. Sorry, passe - ist mir unerklärlich. Mit Exchange kann das aber imho nichts zu tun haben - der Exchange ist nur die Datenbank, die Behandelung von Mails bleibt i.d.R dem Mail-Client überlassen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 und Exchange 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013