outlook 2003 und Exchange 2003

  • #1
B

Bern2003

Guest
Hallo Leute,

ich habe ien kleines Problem mit Outlook 2003. Exchange 2003 stellt die Mails ordentlich zu und ich kann in Outlook 2003 die Mails lesen. Nach dem lesen sind die Mails auf nimmer wiedersehen verschwunden. Woran kann das liegen? Ist eine Einstellungsfrage in Outlook oder in Exchange?

Danke für eure Antworten

Bernd
 
  • #2
In Outlook ein Filter aktiv, der nur ungelesene Nachrichten anzeigt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
bitte wo kann ich es überprüfen?

Bernd
 
  • #4
Steht doch oben rechts im Outlook etwas von (Filter angewendet) ?!?
Schau mal im Menu Ansicht => Anordnen Nach => Aktuelle Ansicht => Aktuelle Ansicht anpassen => Filtern

Cheers,
Joshua
 
  • #5
die filter sind auf aus gesetzt.
 
  • #6
Irgendeine Regel aktiv, die deine Mails verschiebt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Sorry, passe - ist mir unerklärlich. Mit Exchange kann das aber imho nichts zu tun haben - der Exchange ist nur die Datenbank, die Behandelung von Mails bleibt i.d.R dem Mail-Client überlassen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

outlook 2003 und Exchange 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben