outlook 2003

  • #1
P

powerburner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz
ich weiss hier gibts fähige Leute, die mir meine Fragen sicher schnell beantworten können.
Mir gefällt die Shortcutleiste von Office 2000.
Allerdings hatte ich schon Office 2003 drauf und da gibt es bekanntlich keine solche.
Outlook 2003 hatte ich auch schon aufgespielt. Also Office 2003 deinstalliert außer Outlook. nun wieder 2000 drauf dann auf 2003 upgegradet, shortcutleiste ist noch da. dann fehlte dem outlook 2003 irgendeine Datei die ich dann installieren konnte.
Nun meine 2 Fragen.
<>
1.manche Mails werden mir gar nicht angezeigt (nur die Adresse)
<>
2.Beim Internetexplorer erscheint immer die Meldung <Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile <irgendwas>
Fehler: `;`erwartet (oder Ähnliches)
nach wegklicken der Meldung gehts weiter

das kennt doch sicher jemand.

BS w2k zonealarm

verschoben von Internet & Co.
 
  • #3
Hi PCDpan_fee
also Problem 2 ist gelöst.
außerdem solltest du mal deinen slogan ändern du weisst nämlich viel!!!!
:) :) :) :)
 
  • #4
Beim Peter unten beim Link hat es vielleicht eine Lösung, alles über Outlook 2000-03




Das mit dem Debug Modus kann man ausschalten beim Internet-Explorer unter Extras dann Internetoptionen dann Erweitert und bei Skriptfehler Hacken entfernen.

Sorry habe zu spät gesehen das Punkt 2 schon gelöst wurde. :'( :'(


mfg. Walter

8)
 
Thema:

outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben