outlook 2003

  • #1
A

Al Foreman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen kann ich mit outlook keine e-mails mehr versenden. Ich habe alle zu versendenden mails gelöscht und trotzdem versucht das Programm nach jedem Aufstarten alle gelöschen mails zu versenden. (versende mail 1 von 12) und zeigt dann nach einiger Zeit den Fehler in einem Fenster:

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe [email protected] - Nachrichten werden gesendet: Fehler beim Ausführen der Operation.

Kennt jemand diesen Fehler?

Al

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Hi,

schätze mal das dein Postausgangsserver nicht stimmt. Eventuell musst Du auch die Authentifizierung aktivieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
Sven

Danke für die Antwort. Ich habe nichts verändert am Postausgangsserver und habe vorher ohne Probleme senden können. Outlook versucht ja mails zu senden, die gar nicht mehr vorhanden sind - die ich schon gelöscht habe.

Wie aktiviere ich die Authentifizierung? Ich bin der typische User mit wenig technischen Kenntnissen.

Al
 
  • #4
Hi Al,

versuche es bitte mit einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif
 
  • #5
Hi Peter

Das war ein guter Ratschlag. Alles neu. Problem behoben. Neues Profil.

Danke
Al
 
Thema:

outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben