Outlook 2007 Kalender synchronisieren ?

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hallo,

ich versuch nun schon seit Stunden meinen Kalender im Outlook 2007 mit meinem Notebook ebenfalls Outlook 2007 (Office Small Busines Version) zu synchronisieren. Dazu verwende ich easy2sync.
Da dies offensichtlich nicht so einfach geht, habe ich auch die Möglichkeit dies manuell einzugeben. Nun meine Frage - wo finde ich in meinem System unter Vista Business den Ordner wo die Kalendereinträge drin sind - wie heisst dieser Ordner wo genau liegt dessen Pfad ? Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank
 
  • #2
Diese findest du unter

Windows XP
C:/Dokumente und Einstellungen/Windows-Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook

Windows Vista
C:/Benutzer/Windows-Benutzername/AppData/Local/Microsoft/Outlook

Du musst in den Ordneroptionen unter Ansicht die Einstellung
Alle Daten und Ordner Anzeigen einstellen.

Das ist dann die Outlook .PST diese Datein enthält dann

Aufgaben, Kontakte, Termine, Notizen, Journal, E-Mails inkl. Anhänge


Diese dann einfach bei deinem Notebook in diesen Ordner Kopieren und du hast alles auf deinem Notebook.[br][br]Erstellt am: 27.08.09 um 09:22:57
[br]Oder schau dir diesen Tool mal an

SYNCING.NET
 
Thema:

Outlook 2007 Kalender synchronisieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben