Outlook 2007: Kalenderansicht Woche ändern?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Kennt jemand das Vorgehen, um im Outlook 2007 Kalender die Wochenansicht wieder in Blöcken:

Mo - Do
Di - Fr
Mi - sa/so

anzeigen lassen zu können?

Und hat kennt jemand noch eine gute Seite, mit Tricks und Kniffs fürs Outlook 2007?

Danke fürs Feedback.
Ronny
 
  • #2
Geht leider nicht - du musst mit den von Outlook vorgegebenen Ansichten vorlieb nehmen (stinkt mir auch, fand OL2003-Ansichten besser).
 
  • #3
Danke...

und sonst ein guter Tipp für einen Link mit Kniffs und Tricks...

Gruss
Ronny
 
  • #5
Vielen Dank
 
  • #6
Salü zusammen

Nach nun einer knappen Woche Outlook 2007 lässt mich die Kalenderansicht nicht in Ruhe...

Da dachte ich: markiere mal 2 Wochen im kleinen Kalender... und siehe da, es kommt der alten Outlook-Ansicht näher..

Ich hier der Bug: wenn ich den Kalender verlasse und wieder reingehe... ist dann die Monatsansicht mit 4 Wochen aktiviert
(nichts mehr zu sehen von der 2-Wochen-Markierung. (wie unbeholfen muss man sein -> MS) :|


Dann eine weitere Unschönheit: wenn man 4 Wochen im Kalender auswählt erscheint nicht die aktuelle Woche zuoberst... sondern,
gerade im heutigen Fall erscheint die letzte Februarwoche ganz unten in der Ansicht... da bleibt mir nur Kopfschütteln an die
Adresse von MS.

Falls ihr noch Tipps hat, welche meine Nerven besänftigen, würde ich mich freuen.

Allen einen schönen Tag.
Ronny
 
Thema:

Outlook 2007: Kalenderansicht Woche ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben