Outlook 2007 kein Briefpapier zur Auswahl

Dieses Thema Outlook 2007 kein Briefpapier zur Auswahl im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dragi, 22. Feb. 2009.

Thema: Outlook 2007 kein Briefpapier zur Auswahl Hallo auch, beim Googeln habe ich festgestellt, daß das Problem wohl bekannt sein soll. Heute wollte ich eine...

  1. Hallo auch, beim Googeln habe ich festgestellt, daß das Problem wohl bekannt sein soll.

    Heute wollte ich eine Einladung versenden und stellte fest,
    daß ich kein Briefpapier auswählen kann. Die Auswahl ist leicht grau unterlegt mit der Bemerkung, daß keines installiert sei. Also ran und noch mal installiert,
    obwohl ich eigentlich alles installiert hatte.

    Nun gut, also noch mal. Doch wieder nichts. Gibt es da mittlerweile eine Lösung oder ein Download von MS? Ich weiß wohl, daß man sich welches selber erstellen
    kann .... aber .....

    Vielen Dank.

    Dragi
     
  2. Briefpapier steht dir nur zur Verfügung, wenn HTML als Format ausgewählt ist.
     
  3. Ist ausgewählt.
     
  4. Danke für den Link, aber mir geht es darum, daß ich ja nicht selber erstellen will, sondern die eigentlichen installierten Benutzen möchte.

    LG Dragi
     
  5. So, wieder was herausgefunden. Wenn ich im Büro wähle: Aktionen Neue Emailnachricht mit .... dann kann ich auswählen - weiteres Briefpapier -. Dann erscheinen so die schon bekannten Designs wie Efeu usw.

    Hier zu Hause geht das aber nicht! Und bei HtML steht zum Beispiel (kein Briefpapier). Auch wenn ich umstelle auf Rich oder Text geht es nicht.

    :'( ....
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 kein Briefpapier zur Auswahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013