Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner?

  • #1
D

dkun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe eine Frage zu Outlook 2007.
Ich hab jetzt schon diverse Internetseiten durchstöbert, aber irgendwie verstehe ich die Sache mit dem Persönlichen Ordner nicht.
Wofür wird er benötigt und warum kann ich ihn nicht löschen?

Im E-Mail-Ordner steht ja zuerst der Persönliche Ordner mit den folgenden Unterordnern:
Entwürfe
Gelöschte Objekte
Gesendete Objekte
Junk-E-Mail
Postausgang
Posteingang
RSS-Feeds
Suchordner

Wenn ich nun einen E-Mail Account anlege, sagen wir [email protected] dann erscheint
diese ja auch im E-Mail-Ordner, und zwar mit folgenden Unterordnern:
Drafts
Entwuerfe
Entwürfe
Gesendet
Gesendete Objekte
Junk-E-Mail
Papierkorb
Posteingang
Spam
Suchordner

Jetzt frage ich mich, warum habe ich Entwürfe doppelt, aber in anderer Schreibweise sowie Gesendet und Gesendete Objekte?
Und meine Hauptfrage nochmal, wozu benötige ich den Persönlichen Ordner wenn meine Mails doch sowieso nicht darunter zu finden sind, sondern unter dem Ordner [email protected]? Ich blicke da nicht durch.
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
 
  • #2
Unter Kontoeinstellung kannst Du Deine e-Mail Konten bei *Ordner wechseln* dem Persönlichen Ordner zuteilen.

Walter

;)
 
Thema:

Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben