Outlook 2007 zeigt empfangene E-Mails nicht an

  • #1
L

Lauchhammer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit Outlook 2007. Wenn ich auf Senden/Empfangen Klicke, werden die E-Mails ohne Fehlermeldung abgerufen, zumindest zeigt mir das der Fortschrittsbalken an. Leider werden die Mails im Posteingang nicht angezeigt. Ich habe auch schon die Outlook.pst beobachtet und sie wird auch größer. Das sollte doch eigentlich heißen, das die Mails sich auch auf dem Rechner befinden, aber wo sind sie?

Ich habe Outlook schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Grüße aus dem Norden

Harry
 
  • #3
Ja, ist aktiviert. Ich habe das auch mal mit einem Outlook auf einem anderen Rechner verglichen, habe aber keine anderen Einstellungen gefunden.

Ich habe auch den Mail-Server prüfen lassen, die E-Mail sind vom Server weg. Nun hoffe ich, das sie nicht ganz verschwunden sind.
 
  • #4
Hi Harry,

biutte versuche es mit einem
neuen Outlook Profil...

mskb.gif
 
  • #5
Das mit dem neuen Profil habe ich schon versucht, hat auch nichts gebracht. Ich habe auch schon versucht, nach einer Anleitung aus dem Internet, Office komplett zu löschen. Das heist, alle Verzeichnisse und alle Einträge in der Registry. Jo, hat auch nicht geholfen. Als letzte Rettung habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt, jetzt läuft es wieder.
 
Thema:

Outlook 2007 zeigt empfangene E-Mails nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben