Outlook 2010 Kontakte synchronisieren

Dieses Thema Outlook 2010 Kontakte synchronisieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mike53, 3. Okt. 2014.

Thema: Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2010 unter Windows Vista meine 109 Kontake schön geordnet, Mailadressen dazu...

  1. Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2010 unter Windows Vista meine 109 Kontake schön geordnet, Mailadressen dazu eingetragen, dass Format der Telefonnummern angepasst usw. usw.
    Dann habe ich die Kontakte gesichert (Datei\Optionen\Erweitert\Exportieren\in Datei exportieren\Outlook Datendatei .pst\Kontakte) und dann in einen Ordner die Datei exportiert.
    Dann habe ich auf meinen iPhone alle Kontakte gelöscht weil ich sie ja neu synchronisieren wollte.
    Und genau da hat es dann gekracht: iTunes hat eine englische Meldung ausgegeben die besagt das 107 Kontakte wohl nicht synchronisiert werden können oder sowas in der Richtung, ich konnte fortfahren oder Sync beenden.
    Ich habe weitergemacht und hatte dann mal läppische 5 Kontakte auf dem iPhone, und auch in Outlook waren ALLE Kontakte bis auf diese 5 verschwunden.
    Aber wir haben ja vorher einen Backup gemacht (siehe oben). Also die .pst Datei wieder importiert. Hat auch wunderbar geklappt und alle Kontakte waren wieder da. Aber oh Wunder: es waren auch Kontakte mit importiert worden die ich gar nicht gesichert hatte, also ganz alte, irgendwann gelöschte Kontakte.
    Wie kommt das den und warum hat das synchronisieren mit iTunes nicht geklappt? Was habe ich falsch gemacht?
    Viele Grüße Mike
     
  2. In Deiner Outlook.pst sind wohl noch andere Adressen gespeichert, die Du schon gelöscht hast.

    Ich hätte in der Filterung die Adressen gekennzeichnet, die ich sichern will und dann werden
    auch nur diese exportiert.
    Wenn die PST noch nie bereinigt wurde, ist viel alter Schrott vorhanden.
     
  3. Wo und wie kann ich die PST bereinigen??
    Und wo kann ich die Adressen nach Berarf filtern?? In iTunes kann ich leider nur "Alle Kontakte" auswählen, die andere Option ist da nicht möglich da ausgegraut
     
  4. Du musst es im Outlook bereinigen.
     
  5. Die Outlook Kontakte habe ich in Outloook bereinigt, d.h. ich habe die gelöscht die ich nicht mehr brauche, dann gesichert und beim Restore waren sie aber wieder da
     
  6. Markiere NUR die Adressen, die Du sichern willst. Dann klappt es.
     
  7. wie sicherst Du Deine Kontakte??
    Ich mach das so:

    Datei\Optionen\Erweitert\Exportieren\in Datei exportieren\Outlook Datendatei .pst\Kontakte) und dann in einen Ordner die Datei exportiert.
     
  8. Da fehlt noch das auswählen der Kontakte, die Du sichern willst.
    Und zwar, bevor du auf "Exportieren" gehst.
     
  9. Sei mir nicht böse Rene, aber ich weis jetzt nicht was Du meinst: Wo in folgendem Szenario muss/kann ich Kontakte auswählen?

    Datei\Optionen\Erweitert\Exportieren\in Datei exportieren\Outlook Datendatei .pst\Kontakte) und dann wird in einen Ordner die .pst Datei exportiert.

    Davon mal ganz abgesehen, ich habe mir im Outlook Adressbuch nur die Kontakte angelegt die ich auch exportieren will, da gibt es eigentlich nix zum auswählen etc. Die sollen alle gesichert werden.....Und dennoch waren da Kontakte dabei die im Adressbuch gar nicht mehr aufgeführt waren (nur vor laaanger Zeit einmal).
     
  10. Vorschlag:

    Kopiere alle Kontakte, die Du willst in einen neuen Kontaktordner, dann exportierst Du diese
    und importierst sie wieder im bestehenden Kontakte. Aber vor dem Importieren die bestehenden löschen.

    Oder:
    Dann filtere die Kontakte beim Importieren.

    Oder kann es sein, dass ein anderes Gerät die alten dazu fügt.?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Outlook 2010 - wie Speicherort für Mails ändern Microsoft Office Suite 15. Jan. 2015