- #1
W
WiFoerich
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 13.12.2014
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Wenn ich in Outlook 2016 auf "Datei" und dann auf das oben rechts vorhandene Fragezeichen (Microsoft Outlook-Hilfe (F1)) klicke, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung (hier als kopierten Text):
=========BEGINN TEXT==============
Die Hilfe funktioniert offline nicht
Es besteht keine Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie, die Suche zu wiederholen.
=========ENDE TEXT==============
Da ich allerdings E-Mails problemlos senden und empfangen kann, gehe ich davon aus, das sehr wohl eine Internetverbindung besteht.
Haben Sie evtl. eine Erklärung bzw.Lösung hierfür?
Gruß
Wifoerich
Wenn ich in Outlook 2016 auf "Datei" und dann auf das oben rechts vorhandene Fragezeichen (Microsoft Outlook-Hilfe (F1)) klicke, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung (hier als kopierten Text):
=========BEGINN TEXT==============
Die Hilfe funktioniert offline nicht
Es besteht keine Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie, die Suche zu wiederholen.
=========ENDE TEXT==============
Da ich allerdings E-Mails problemlos senden und empfangen kann, gehe ich davon aus, das sehr wohl eine Internetverbindung besteht.
Haben Sie evtl. eine Erklärung bzw.Lösung hierfür?
Gruß
Wifoerich