Outlook auf PC und Notebook

  • #1
T

Tommi

Guest
Hallo,

ich möchte mein Outlook 2000 so nutzen, das ich alle Daten auf dem PC habe und zum Ferierabend das ganze dann auf das Notebook überspiele, um eventuell noch von daheim Emails zu beantworten oder Termine zu verwalten. Das Ganze müßte in beiden Richtungen funktionieren, damit es Sinn macht (logisch).

Ich möchte also alle Daten aus Outlook immer aktuell auch auf dem Notebook haben, wenn ich unterwegs bin.

Danke schon mal vorab für für Eure Hilfe.

Tommi
 
  • #2
Hmmmm....hat keine eine Idee oder sind alle im Urlaub? Würde mich über Eure Ratschläge sehr freuen.

Gruß Tommi
 
  • #5
Hi Tommi,

schau Dir doch bitte einmal diese Lösung aus Deutschland an...

 
Thema:

Outlook auf PC und Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben