Outlook auf PC und Notebook

Dieses Thema Outlook auf PC und Notebook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tommi, 9. Aug. 2005.

Thema: Outlook auf PC und Notebook Hallo, ich möchte mein Outlook 2000 so nutzen, das ich alle Daten auf dem PC habe und zum Ferierabend das ganze...

  1. Hallo,

    ich möchte mein Outlook 2000 so nutzen, das ich alle Daten auf dem PC habe und zum Ferierabend das ganze dann auf das Notebook überspiele, um eventuell noch von daheim Emails zu beantworten oder Termine zu verwalten. Das Ganze müßte in beiden Richtungen funktionieren, damit es Sinn macht (logisch).

    Ich möchte also alle Daten aus Outlook immer aktuell auch auf dem Notebook haben, wenn ich unterwegs bin.

    Danke schon mal vorab für für Eure Hilfe.

    Tommi
     
  2. Hmmmm....hat keine eine Idee oder sind alle im Urlaub? Würde mich über Eure Ratschläge sehr freuen.

    Gruß Tommi
     
  3. Hi Tommi,

    schau Dir doch bitte einmal diese Lösung aus Deutschland an...

    http://www.olfolders.de/Lang/German/QSync/qsync1.htm
     
Die Seite wird geladen...

Outlook auf PC und Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express WinXP nach 7 - kaputtes Notebook E-Mail-Programme 17. März 2010
Outlook Express neu einrichten auf XP-Notebook E-Mail-Programme 15. Juni 2005
Outlook Express, Mails synchronisieren zw. PC und Notebook via USB STICK E-Mail-Programme 20. Dez. 2004
Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2004
Problem mit Outlook 2003 auf dem Notebook Microsoft Office Suite 27. Aug. 2004