Outlook blockiert Anlagen

  • #1
G

Goodfather

Guest
Outlook blokiert meine Anlagenin den Mail. (nicht express) wie kann ich an die daten kommen ????

ich verzweifel daran es kann ja nicht sein das ich die nicht öffnen kann.
 
  • #2
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

JUCHHHUUUUUUUUUU DANKEEEEEEEEEE
 
  • #3
Einen wunderschönen Nachmittag an Alle!!

Ich habe folgendesProblem:

Wenn ich eine Datei von einer selbst gebrannten Daten CD oder gar eine heruntergelade Datei(zb einen Trainer für F.E.A.R.2)kopieren möchte in den F.E.A.R Ordner steht da:Das mir folgende Berechtigung dazu fehlt.Mache ich es aber so,das
ich die Datei erst auf den Desktop kopiere,dann einen Neustart mache,dann die Datei vom desktop kopiere und dann in den Spiele ordner kopiere,dann funktioniert es komischerweise.

Das gleiche damals mit dem Deutsch patch von Max payne 2,da ich mir damals spiel vor langer Zeit vorbestellt hatte,wie es rauskommen sollte,hatte ich es leider auf English.
Letztens wollte ich es wieder spielen und erinnerte mich daran,das es auf Deutsch war.Ein kumpel von mir meinte er hätte ein german patch,aber leider im ISO,bzw Deamon Tool Format.Wollte es rüberkopieren und dann kam der gleiche Fehler wieder.
Dann hab ich natürlich wieder die umständliche Variante mit dem Neustart machen müssen.

Wieso ist das so?Hab schon probiert,von die ordner her,alles auf Vollzugriff zu stellen,was leider nichts brachte.Hab schon probiert die Benutzerkontosteurung AN/AUS zu machen,leider ohne Erfolg.

Was mich noch wundert,wenn ich eine Datei herunterlade und Sie direkt auf dem Desktop speichere mit Mozilla Firefox ,dann hab ich zwar die Datei auf dem Desktop,aber bei 100 Prozent download zeigt er mir an,das es nicht korrekt gespeichert werden konnte???
Vielleicht wisst Ihr ja mehr....

Würd mich freuen,wenn jemand die Lösung dazu wüsste...

Gruß Tom 8)
 
  • #4
Hallo,
Wie entpackst du denn die *.rar Datein bzw. die Iso Datei ?
Mit Win Rar oder dem Originalen Windows 7 Zip Entpacker ?



Gruß Lennox
 
  • #5
Rar Dateien entpacke Ich mit Winrar.

iso dateien füge ich mit Deamon Tool hinzu.Dies war eben ein spezieller Fall,da auf dieser Iso von meinem Freund,das Deutsch Patch mit drauf war.

Gruß Tom

PS:Und wegen dem Mozilla Firefox ,wenn ich die Datei direkt auf dem Desktop speichere,dazu fällt dir nix ein?Warum er zwar speichert,aber Fehler anzeigt,das nicht korrekt abgespeichert worden konnte?

Kann man nicht irgendwie komplett abstellen das er allgemein wegen irgendwelchen berechtigungen von Windows7 fragt.Das hatts hald beim Xp nicht gegeben,aber da ich am Laptop bin und da eben win7 mit drauf war,benutzte ich es auch.Zwar noch nicht all zu lange,da es doch eine große Umstellung war nach Jahre Langem Winxp Gebrach.

Gruß Tom
 
  • #6
Ist das Problem nur mit dieser Iso bzw. dem Deamon Tool Format?

Beim Download: Ist das nur mit dem FF oder auch mit dem IE so?
Gilt das für alle Downloads oder nur für bestimmte?
 
  • #7
Das mit dem Desktop usw. ist bei mir auch so, liegt denk' ich mal daran, weil die Verzeichnisse geschützt sind und nur von Windows selbst 'beschrieben' werden dürfen.
Aber was passiert denn, wenn du WinRAR als Admin startest und das dann mal probierst?
Zu dem FF: Nimmst du ein Downloadmanager? z. B. DownThemAll oder so?
MrYannis
 
Thema:

Outlook blockiert Anlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben