Outlook E. gelöscht.Wo bekomm ich ihn jetzt wieder her?

  • #1
L

lugosy

Guest
Tach Leude,

ich hatte vor ´nem Jahr oder so den Otlook Express gelöscht.Hab ich damals gemacht als das I love You Virus im Umlauf war (automatisches Weiterverschicken an alle Adressen im Adressbuch).Hab dann alles über gmx gemacht.
Nun möcht ich ihn ganz gern wiederhaben,weiß jemand wo man ihn downloaden kann?Ich hab auch noch die WINDOWS 98 CD hab aber kein setup gefunden.
Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
 
  • #2
Du kannst Outlook Express über die Systemsteuerung und dann über Software installieren.
 
  • #3
Outlook Express ist standardmässig beim InternetExplorer dabei...

Am besten eine PC-Zeitschrift mit CD-ROM besorgen wo der Explorer drauf ist...
 
  • #4
Oder über Windows-Update??
 
  • #5
Danke Jungs,ich hab nochma den IE installiert jetzt klappts wieder.

THX,bela :D
 
  • #6
Hallo Freunde, ich habe mein OutlookExpress eingemottet und neuen deutschPEGASUS installiert - ist das nicht die bessere Idee ;->
 
  • #7
Hallo Leute,

ich stehe heute vor einem riesigen Problem, was meinen neuen PC anbetrifft und dessen Verbindung mit meinen externen Festplatten.

Von der RC Version und den Problemen habe ich ja bereits gehört aber es kommt besser......

Ich habe also gestern alle neuen Komponenten verbaut und Windows 7 64 Bit (Ultimate - OEM) rübergeschoben..... Läuft schon und flüssig, aber als ich versuchte meine 1. externe HDD (320 GB WD MyBook NTFS) kam die fehlermeldung 43 - Gerät wurde nicht erkannt. Nun ist diese mit "unknown device" im Gerätemanager vorhanden.

Ok dachte ich mir, die Platte ist auch schon ein wenig älter und sie braucht manchmal 2 Anläufe um hochzufahren, da schließt du mal deine andere externe HDD an (2,5 Toshiba 160 G FAT32) und siehe da der selbe Fehler.

Nun besteht das Problem, dass ich von keinem unserer anderen Rechner (Macbook, sowie Dell) auf die Platten zugreifen kann.

Um zu sehen, ob Windows die Platte kaputt gemacht hatte , was ja nicht sein kann ging ich zu meiner Playstation 3 und schaute nach ob meine Daten noch verfügbar sind (Fat formatierte Toshiba) und man staune... keine Daten mehr auf der Festplatte auf die ich direkt zugreifen könnte, aber ein Icon mit Windows 7 drauf und mit der Hauptanwendersignatur (PC-Name) als Text darunter stehen.

Da ich ja auch in Sachen Informatik etwas bewandert bin dachte ich mir es gibt nur noch 2 Möglichkeiten....

1. Du schließt die Platten jeweils nochmal einzeln an den Rechner und schaust mit einem Bootbaren Partition Magic nach ob ich diese wieder umformatieren könnte..... keine Platte wird erkannt, nichtmal als "unknown"

2. Platten auseinanderbaun und jeweils per IDE oder eSata über einen Controller an den Rechner hängen..... letzte Möglichkeit die ich gerne außer acht lassen würde


und überhaupt was sagt ihr dazu?

PS:

AMD Phenom II X4 3GhZ
Asus Mainboard M4A785TD-EVO
4 gb GEIL RAM
64 GB Samsung Solid state
250 gb Samsung Spinpoint
 
  • #8
Also lass erstmal alle Aktionen die Festplatten wie zu Formatieren... mit Paragon kannst du wieder die alte Partition herstellen.

Guck mal bitte nach ob du schon alle neuen Updates hast und dein USB Treiber der richtige ist.

Bei der 2,5 Zoll platte, hast du die auch mit dem Y-kabel betrieben? Damit sie auch vollen Strom bekommt?



LG DerGiftzwerg
 
  • #9
Hallo erstmal DerGiftzwerg ;-)

wunderbar das sich gleich der Admin mit meinem Problem annimmt, da fühlt man sich gleich schon viel geborgener *g*

Ja die Versuche die Platte zu formatieren würden sowieso alle ins leere gehen, da nichts mehr meine 2 Platten erkennt. Egal an welchem PC egal welches OS.

Die Festplatte (320 GB) wurde mit einem festen Stromanschluss betrieben, wo das Thema zu wenig Strom schonmal hinfällig ist.

Die 250 GB wird werksmäßig nur mit einem 1 Poligem USB Kabel betrieben, was aber auch immer ausgereicht hat. An den Boardinternen Ports habe ich auch schon jedmögliche Kombination der Steckvarianten ausprobiert. Kein Erfolg.

Ob Paragon funktioniert ...... wenn das System im Gerätemanager lediglich eine unknown device gelistet ist. In der Datenträgerverwaltung von Mac OS, Windows, Bootable Partition Magic ..etc nichts zu erkennen ist nehme ich nicht an.
 
  • #10
Ok denn lassen wir mal den Stromanschluss außer acht.

Nein das ist klar, Solange unknown Device angezeigt wird, hat auch Paragon keine Möglichkeit.

Alle andere USB-Ports hattest du j auch ausprobiert oder?

Es muss auf jedenfall was mit Windows 7 zutun haben.



LG DerGiftzwerg
 
  • #11
Alle andere USB-Ports hattest du j auch ausprobiert oder?

Ja alle ausprobiert ....... neueste Bios Treiber und Bios default - USB legacy Support aktiviert..... nichts....

Es muss auf jedenfall was mit Windows 7 zutun haben.





Richtig. wir brauchen nun noch eine Lösung....
 
  • #12
steck mal alle USB-Komponenten ab, boote neu und häng dann deine bereits mit Strom versorgte HDD dran.

In deinen Startpost sagtest du FAT32 -formatierte Toshiba HDD, dann nur noch FAT - was denn nun? FAT dürfte schon mal gar nicht gehen ;-)
 
  • #13
Das mit dem "Unknown Device" hat ich die letzte Nacht! :oops:

Hatte mir gestern ein USB-Hub bei Conrad gekauft.
LogiLink USB 2.0 4 Port HUB mit eigener Stromversorgung. Anschluß am HUB ist ein Mini USB.

Konnte auf mein BlackBerry Storm nicht zugreifen weil: "Unknown Device" Stundenlanges Treiber laden und probieren half nicht. Durch Zufall hatte ich noch ein Mini-USB Anschlusskabel mit der vollen Belegung, zwei mal Masse. (Mini hat 5 Kontakte, oft sind aber nur 4 belegt.)
..und schon klappt es ohne Probleme! :shock:

Bitte mal alle Testen ob sie ein ähnliches Verhalten beobachten!
 
  • #14
Y Kabel drangehängt - funktioniert ebenfalls nicht........ interessant zu beobachten ist das der USB Stick den ich ebenfalls an den Rechner gehangen habe um zu testen ob das Problem bei der HDD liegt nun ebenfalls nicht mehr zu benutzen ist, da er niergends mehr zu gebrauchen ist.

Ebenfalls im abgesicherten Modus keinerlei Lösung....


Eine Lösung für die 3,5 HDD...... USB Case auseinanderbauen und anschliessend über einen mit externer Stromversorgung USB Sata Adapter anhänhen und diehe da alle Daten sind noch drauf und vorhanden....

Daraus schliesse ich es gibt es Problem des internen USB Controllers in Verbindung mit Win 7 OEM 64 Bit....

also vorab wird euch gesagt besser aufpassen und Finger von lassen.....


Weiterhin noch Ideen wie ich die Daten miern 2,5 auslesen könnte? PS: Aufschrauben oder kaputt machen lässt sich diese nicht.....

Die Idee einens mit externem versorgten Strom USB Hubs ist evtl garnicht mal so schlecht, vorrausgesetzt der Controller ist ein anderer.....
 
  • #15
Hatte ein ähnliches Problem mit USB an einem Gigabyte Board.
Es war schilchtweg defekt.
Und das sieht mir mir eher nach einem Hardwaredefekt aus was Du da so erfahren hast.

Suche mal in diese Richtung weiter

Gruß Walter
 
  • #16
Hi Magixx...

Sag mal besteht noch immer das Problem bei dir (mit den Festplatten)???

Hab glaube ich nach 2 std suchen grad, die Lösung gefunden.

Wenn du über den Geräte Manager nachguckst, zeigt er dir ja die Festplatte als "Unknown Device"...

Einfach Rechtsklick "Aktualliersieren" und denn die 2. Möglichkeit (Auf dem PC und NICHT im Web) wählen.

Denn gehst du einmal zu C:\Windows\System32\Driver

Wenn das nicht geklappt haben sollte, nimmst du denn pfad:

C:\Windows\System32\DriverStore


Viel Glück, DerGiftzwerg
 
  • #17
Wie ich am Bild sehen kann, fehlen da doch die Chipsatz Treiber !
Ich würde mal diese Treiber erst mal aufspielen.

Oder liege ich da falsch ?
 
  • #18
Ein freund von mir hatte das selbe Problem aber nur umgekehrt. Er konnte seine 2te Festplatte nicht ans Mainboard anschließen, über USB lief sie jedoch dann. :lol:
 
  • #19
Hoffe das sich Magixx nochmal meldet.

Gibt ja schon mal wieder 2 Vorschläge.

Q9650 schrieb:
Ein freund von mir hatte das selbe Problem aber nur umgekehrt. Er konnte seine 2te Festplatte nicht ans Mainboard anschließen, über USB lief sie jedoch dann. :lol:
Ist das denn noch ein Problem oder nicht mehr?



LG DerGiftzwerg
 
  • #20
Hi, leider half diese Vorgehensweise des Geräte Managers, welcher die Treiber aktualisieren sollte auch nichts.

Nachtrag: Um auf die Daten meiner 3,5 Zoller zu kommen habe ich das Gehäuse förnlich kaputtgeschlagen um diese an einen externen USB 2,5 - 3,5 USB Sata Controller zu hängen.

Dieser Controller ein Sharkoon QuickPort wird ebenfalls in meinem WIndows 7 als unknown Device erkannt. Ich hing diesen somit an unser Windows Vista meiner freundin und dort wurde er wenigstens schon einmal erkannt.

Nach einstecken der 3,5 zoller HDD lief diese an und wurde prompt mit Inhalt erkannt.

Meine 2,5 er kann ich allerdings nicht so leicht auseinanderbauen.

Komisch finde ich die ganze Geschichte schon irgentwie....
 
Thema:

Outlook E. gelöscht.Wo bekomm ich ihn jetzt wieder her?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben