Outlook Express in Firefox

Dieses Thema Outlook Express in Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Tifire, 13. Okt. 2006.

Thema: Outlook Express in Firefox Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, ich möchte, wenn ich aus dem Browser heraus das E-Mailprommm starte, das...

  1. Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen, ich möchte, wenn ich aus dem Browser heraus das E-Mailprommm starte, das sich Outlook Express öffnet und nicht Outlook 2003! Ist das irgendwie möglich. Ich habe glaube ich schon alles Versucht, aber es klappt nicht. Ich finde keine Einstellmöglichkeiten.
    Gruß Jürgen
     
  2. Im Startmenu gibt es (bei mir im englischen XP) einen Eintrag, Set Program access and defaults. Wenn ich dies öffne, hat es im Fenster links ein Icon mit den 4 XP Farben, das auch wieder so heisst, Set Prog.... Damit sollte eine Zuordnung der Standard Anwendung möglich sein.

    Gruss tilac
     
  3. Danke hat geklappt!
    Gruß Jürgen
     
  4. mal so als Anmerkung

    Du nutzt Firefox? (wegen der Sicherheit)
    und willst dann OUTLOOK nutzen?

    hmmmm
    also nutzt Du den besseren Browser, , aber das schlechteste Emailprogramm, das es gibt

    hmmmmm

    Morzilla bietet auch hier ein sehr gute Alternative

    nennt sich
    Thunderbird
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express in Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013