Outlook Express in Firefox

  • #1
T

Tifire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen, ich möchte, wenn ich aus dem Browser heraus das E-Mailprommm starte, das sich Outlook Express öffnet und nicht Outlook 2003! Ist das irgendwie möglich. Ich habe glaube ich schon alles Versucht, aber es klappt nicht. Ich finde keine Einstellmöglichkeiten.
Gruß Jürgen
 
  • #2
Im Startmenu gibt es (bei mir im englischen XP) einen Eintrag, Set Program access and defaults. Wenn ich dies öffne, hat es im Fenster links ein Icon mit den 4 XP Farben, das auch wieder so heisst, Set Prog.... Damit sollte eine Zuordnung der Standard Anwendung möglich sein.

Gruss tilac
 
  • #4
Danke hat geklappt!
Gruß Jürgen
 
  • #5
mal so als Anmerkung

Du nutzt Firefox? (wegen der Sicherheit)
und willst dann OUTLOOK nutzen?

hmmmm
also nutzt Du den besseren Browser, , aber das schlechteste Emailprogramm, das es gibt

hmmmmm

Morzilla bietet auch hier ein sehr gute Alternative

nennt sich
Thunderbird
 
Thema:

Outlook Express in Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben