Outlook Fehler 0x.80040900

Dieses Thema Outlook Fehler 0x.80040900 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von abigo02, 16. Feb. 2005.

Thema: Outlook Fehler 0x.80040900 Hey Leute, ich weiß diese Fragen gab es schon oft, aber bei mir ist das ganze etwas anders: habe eben Outlook 2002...

  1. Hey Leute,
    ich weiß diese Fragen gab es schon oft, aber bei mir ist das ganze etwas anders:
    habe eben Outlook 2002 eingerichtet, kann aber keine Mail abrufen oder versenden ohne den Fehler:

    Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.

    Mein Laptop ist aber über Netzwerk (ohne Rooter) über Proxyserver mit dem Internet verbunden und ich denke es liegt daran. Was muss ich anders einstellen?
    Bitte helft mir doch! :-[ :-[
     
  2. Hi,

    HIER lesen ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Fehler 0x.80040900 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Synchronisationsfehler bei Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2011
Outlook 2010 Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2012
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010