Outlook heute - Absturz

  • #1
D

danibu

Guest
Hi !

ich habe heute die Schulferien in Outlook importiert, das hat prima funktioniert, es gibt da mehrere Dateien für die verschiedenen Bundesländer. Nachdem das geklappt hat, stürzt Outlook nun immer dann ab, wenn ich auf Outlook heute klicke. Ich habe schon die **.dll-Datei in old verändert und neu installiert, tut sich aber nichts, Outlook will immer wieder den Probnlembericht senden, toll.....
HILFEEE !

Daniel
 
  • #2
ja gut, und ohne die schulferien?
 
  • #3
... es ist übrigens outlook 2000..... äh, kann ich die ferien wieder rausschmeißen..... ? :))

Daniel
 
  • #4
das is ne frage, die kann ich mangels praxis nicht beantworten, ich benutze das nicht. du hingegen schon.

nun sagt mir mein verstand, wenn ich einen schritt vor und wieder zurück gehe, bin ich wieder am ausgangspunkt.

übertragen auf dein problem soll das heissen, dass man das doch rückgängig machen müsste, um eine fehlfunktion dieser datei auszuschliessen.

ich will dich auch nicht zu irgendwelchen installations-arien verleiten, aber wenns vorher in ordnung war und nachher nicht, sagt doch schon die logik, dass damit was nicht in ordnung sein kann. nichts anderes sollte meine frage zunächst bedeuten.

wenn es dir nun an bedienungsübung fehlt, müssteste auf nen outlookprofi warten, kommt sicherlich noch einer hier rein.
 
  • #5
Soweit schon mal danke, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Ferien-Daten auch wieder rausbekomme. Rein von der Logik her natürlich denkbar, dass dann alles wieder klappt. Mal abwarten, vielleicht meldet sich ein Könner zu Wort..... !

Danke....

Daniel
 
  • #6
Hi ......

habe alle Feriendaten manuell gelöscht und siehe da...... outlook heute funzt wieder......

komisch isses trotzdem.... !

Daniel

Danke, W.E. !!!
 
Thema:

Outlook heute - Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben