Outlook Heute Kalender Regedit :o(

  • #1
G

grosseblaueaugen

Guest
Hallo Herr Dr. ;o)

ich hab ein Problem mit meinem Outlook Heute.

In der Registry setzte ich den Eintrag im Office today caldays von 7 auf 14 Tage ... aber Outlook schluckt die Pille nicht. Der bleibt stur bei der Anzeige von 7 Tagen, auch nachdem ich den Rechner neu bootete. Egal was, es funzt nicht.
Dabei spielte ich nur das Image zurück. Und vorher ging es aber *grübel* :-\


Woran kann das liegen?

freundliche Grüße

grosseblaueaugen

:verschoben1: von MS Office
 
  • #2
hat sich erledigt  ....
 
  • #3
toll ... und wie? ???

pan_fee
 
  • #4
sorry ...

las Deinen Eintrag erst jetzt ...

ich mußte erstmal den Kalender mit den Terminen importieren, damit er längerfristiges anzeigen kann.

das ändern der Caldays funktionierte also super ... nur war ich zu schuselig  ;)
 
Thema:

Outlook Heute Kalender Regedit :o(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben