Outlook Heute Kalender Regedit :o(

Dieses Thema Outlook Heute Kalender Regedit :o( im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von grosseblaueaugen, 8. Okt. 2006.

Thema: Outlook Heute Kalender Regedit :o( Hallo Herr Dr. ;o) ich hab ein Problem mit meinem Outlook Heute. In der Registry setzte ich den Eintrag im Office...

  1. Hallo Herr Dr. ;o)

    ich hab ein Problem mit meinem Outlook Heute.

    In der Registry setzte ich den Eintrag im Office today caldays von 7 auf 14 Tage ... aber Outlook schluckt die Pille nicht. Der bleibt stur bei der Anzeige von 7 Tagen, auch nachdem ich den Rechner neu bootete. Egal was, es funzt nicht.
    Dabei spielte ich nur das Image zurück. Und vorher ging es aber *grübel* :-\


    Woran kann das liegen?

    freundliche Grüße

    grosseblaueaugen

    :verschoben1: von MS Office
     
  2. hat sich erledigt  ....
     
  3. toll ... und wie? ???

    pan_fee
     
  4. sorry ...

    las Deinen Eintrag erst jetzt ...

    ich mußte erstmal den Kalender mit den Terminen importieren, damit er längerfristiges anzeigen kann.

    das ändern der Caldays funktionierte also super ... nur war ich zu schuselig  ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Heute Kalender Regedit :o( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Outlook – wie Überschriften „Heute“ etc. abschalten? Microsoft Office Suite 16. Aug. 2011
Outlook heute anpassen verschwindet zu schnell Windows XP Forum 23. Apr. 2010
Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Outlook 2007 "Outlook heute" Windows XP Forum 16. Sep. 2007