Outlook holt nur Mails von einem Konto ab! Den Rest nicht! HILFE !!

Dieses Thema Outlook holt nur Mails von einem Konto ab! Den Rest nicht! HILFE !! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bad_Byte, 18. Dez. 2004.

Thema: Outlook holt nur Mails von einem Konto ab! Den Rest nicht! HILFE !! Hallo @ ALL ich hab leider ein großes Problem mit Outlook, und zwar: Ich bin bei T-Online und habe dort mehrere...

  1. Hallo @ ALL

    ich hab leider ein großes Problem mit Outlook, und zwar:

    Ich bin bei T-Online und habe dort mehrere e-Mail Adressen (4 Mail Adressen und wie üblich ist das Passwort bei allen gleich) - Es läuft auch noch einen Nicht-T-Online Adresse auf Outlook.

    Insgesamt laufen 5 e-Mail Adressen (also auch 5 Konten), davon 4 von T-Online.

    Wenn ich auf Senden/Empfangen Klicke, dann holt er mir nur eine Adresse ab, die restlichen, werden zwar im Übertragungsfenster von Outlook angezeigt und es ist dann auch immer ein grüner Haken dahinter. Es ist so als ob nur Mails auf die eine Mail Adresse kommen und auf den Rest nicht.

    Wenn ich auf die einzelnen Kontoeinstellungen klicke und dann den Test ausführe, bringt er keine Fehler. Senden / Empfangen alles kein Problem.

    Auch wenn ich auf die t-online Internetseite gehe, und mich da dann einlogge (egal bei welchen Adresse) sehe ich die e-Mail die Outlook NICHT für mich abholt.

    An was kann das liegen? - Bei Outlook Express ist es das selbe Problem.

    Gibt es die Möglichkeit bei T-Online die Mails auf eine andere Adresse umzuleiten? - Wenn ja wo stellt man das ein?


    Danke für eure Antworten

    Mfg

    Matze

    verschoben von Windows XP
     
  2. Völlig normal.
    T-Online authentifiziert dich anhand deiner Einwahldaten - wenn du also mit Mitbenutzer-Kennung #0001 eingewählt bist, kannst du auch nur für diesen Mitbenutzer die e-Mails abholen.

    Umleiten geht nicht, das bietet T-Online nicht an.
    Du kannst aber den POP3-Zugriff aktivieren (kostenpflichtig) und dann alle Mail-Konten auf einmal abrufen. Infos unter www.t-online.de/kundencenter

    Bestenfalls würd ich dir empfehlen, dir einen vernünftigen e-Mail Anbieter zu suchen wie z.B. GMX.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Meiner Erfahrung nach ein nicht so geglücktes Bsp. ( ist aber Ansichtssache )
    Wenn schon, würde ich web.de empfehlen.

    gruss conny
     
  4. Vielen Dank für die konkreten Antworten.
    Werde wahrscheinlich die kostenplfichtige Variante wählen müssen, da ich über eine Router ins Internet gehe und ich mich somit nicht jedes mal mit nem anderen Konto einwählen kann und will.
     
  5. ufo
    ufo
    das Thema ist zwar schon abgehakt, aber trotzdem:

    ich gehe ebenfalls über einen Router ins Internet,
    ich habe mindestens vier Konten, z.B.: T-online, Web, GMX, Freenet u.s.w.
    alle Konten werden über Outlook abgefragt und zwar gleichzeitig

    du siehst es geht kostengünstig .. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook holt nur Mails von einem Konto ab! Den Rest nicht! HILFE !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010: Abgeholte Mails werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 17. Aug. 2012
W 7 - Office 2010 - Outlook holt emails doppelt Windows XP Forum 6. März 2010
Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails Microsoft Office Suite 22. Mai 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016