- #1
B
Bad_Byte
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.04.2002
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo @ ALL
ich hab leider ein großes Problem mit Outlook, und zwar:
Ich bin bei T-Online und habe dort mehrere e-Mail Adressen (4 Mail Adressen und wie üblich ist das Passwort bei allen gleich) - Es läuft auch noch einen Nicht-T-Online Adresse auf Outlook.
Insgesamt laufen 5 e-Mail Adressen (also auch 5 Konten), davon 4 von T-Online.
Wenn ich auf Senden/Empfangen Klicke, dann holt er mir nur eine Adresse ab, die restlichen, werden zwar im Übertragungsfenster von Outlook angezeigt und es ist dann auch immer ein grüner Haken dahinter. Es ist so als ob nur Mails auf die eine Mail Adresse kommen und auf den Rest nicht.
Wenn ich auf die einzelnen Kontoeinstellungen klicke und dann den Test ausführe, bringt er keine Fehler. Senden / Empfangen alles kein Problem.
Auch wenn ich auf die t-online Internetseite gehe, und mich da dann einlogge (egal bei welchen Adresse) sehe ich die e-Mail die Outlook NICHT für mich abholt.
An was kann das liegen? - Bei Outlook Express ist es das selbe Problem.
Gibt es die Möglichkeit bei T-Online die Mails auf eine andere Adresse umzuleiten? - Wenn ja wo stellt man das ein?
Danke für eure Antworten
Mfg
Matze
verschoben von Windows XP
ich hab leider ein großes Problem mit Outlook, und zwar:
Ich bin bei T-Online und habe dort mehrere e-Mail Adressen (4 Mail Adressen und wie üblich ist das Passwort bei allen gleich) - Es läuft auch noch einen Nicht-T-Online Adresse auf Outlook.
Insgesamt laufen 5 e-Mail Adressen (also auch 5 Konten), davon 4 von T-Online.
Wenn ich auf Senden/Empfangen Klicke, dann holt er mir nur eine Adresse ab, die restlichen, werden zwar im Übertragungsfenster von Outlook angezeigt und es ist dann auch immer ein grüner Haken dahinter. Es ist so als ob nur Mails auf die eine Mail Adresse kommen und auf den Rest nicht.
Wenn ich auf die einzelnen Kontoeinstellungen klicke und dann den Test ausführe, bringt er keine Fehler. Senden / Empfangen alles kein Problem.
Auch wenn ich auf die t-online Internetseite gehe, und mich da dann einlogge (egal bei welchen Adresse) sehe ich die e-Mail die Outlook NICHT für mich abholt.
An was kann das liegen? - Bei Outlook Express ist es das selbe Problem.
Gibt es die Möglichkeit bei T-Online die Mails auf eine andere Adresse umzuleiten? - Wenn ja wo stellt man das ein?
Danke für eure Antworten
Mfg
Matze
verschoben von Windows XP