outlook-icon an taskleiste heften.......wie

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo win7-u user,

ich habe auf meinem bs unter anderem office xp installiert und registriert, es arbeitet einwandfrei.

ABER wie bekomme ich das outlook-icon auf die taskleiste.

es läßt sich weder durch herunterziehen auf die taskleiste (haken bei taskleiste fixieren raus) noch durch anklicken mit der rechten maustaste an die taskleiste anheften (wird im gegensatz zu anderen icons nicht angeboten).

hat jemand eine idee ???................bei anderen icons klappt es einwandfrei...........eben nur nicht bei diesem icon.

MFG
cerotikus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Lege mal eine neue Verknüpfung zur Outlook.exe auf das Destkop und versuche es mir dieser. Unter Umständen ist die Standard-Verknüpfung, welche bei der Installation von Office angelegt wird, etwas sperrig.
 
  • #4
danke euch für die tipps, aber das thema hat sich erledigt (siehe meinen tread desktop icon spinnen).

ich habe win7-u rausgeschmissen und vista-u wieder installiert.

hier hatte bzw. habe ich keine probleme.

MFG
cerotikus
 
Thema:

outlook-icon an taskleiste heften.......wie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben