outlook-icon an taskleiste heften.......wie

Dieses Thema outlook-icon an taskleiste heften.......wie im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von cerotikus, 21. Nov. 2009.

Thema: outlook-icon an taskleiste heften.......wie hallo win7-u user, ich habe auf meinem bs unter anderem office xp installiert und registriert, es arbeitet...

  1. hallo win7-u user,

    ich habe auf meinem bs unter anderem office xp installiert und registriert, es arbeitet einwandfrei.

    ABER wie bekomme ich das outlook-icon auf die taskleiste.

    es läßt sich weder durch herunterziehen auf die taskleiste (haken bei taskleiste fixieren raus) noch durch anklicken mit der rechten maustaste an die taskleiste anheften (wird im gegensatz zu anderen icons nicht angeboten).

    hat jemand eine idee ???................bei anderen icons klappt es einwandfrei...........eben nur nicht bei diesem icon.

    MFG
    cerotikus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Lege mal eine neue Verknüpfung zur Outlook.exe auf das Destkop und versuche es mir dieser. Unter Umständen ist die Standard-Verknüpfung, welche bei der Installation von Office angelegt wird, etwas sperrig.
     
  3. danke euch für die tipps, aber das thema hat sich erledigt (siehe meinen tread desktop icon spinnen).

    ich habe win7-u rausgeschmissen und vista-u wieder installiert.

    hier hatte bzw. habe ich keine probleme.

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

outlook-icon an taskleiste heften.......wie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016