Outlook kann Ordner nicht aus Ordnerliste löschen

Dieses Thema Outlook kann Ordner nicht aus Ordnerliste löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ThomasH9, 16. Nov. 2004.

Thema: Outlook kann Ordner nicht aus Ordnerliste löschen Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Lookout120 installiert. Beim Indizieren von *.pst-Dateien, die nicht...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich hatte Lookout120 installiert. Beim Indizieren von *.pst-Dateien, die nicht geöffnet waren (nicht als Dienst eingetragen und daher auch nicht in der Ordnerleiste) hat Lookout diese geöffnet. Aber leider mit dem Effekt, dass ich diese jetzt nicht mehr schließen kann. Die Fehlermeldung lautet Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Die selbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich unter Eigenschaften Erweitert aufrufen will. Der entsprechende Ordner ist auch nicht mehr als Dienst eingetragen.

    Wer kennt dieses Problem und weiß eine Lösung.

    Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook kann Ordner nicht aus Ordnerliste löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010