Outlook kann Ordner nicht aus Ordnerliste löschen

  • #1
T

ThomasH9

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte Lookout120 installiert. Beim Indizieren von *.pst-Dateien, die nicht geöffnet waren (nicht als Dienst eingetragen und daher auch nicht in der Ordnerleiste) hat Lookout diese geöffnet. Aber leider mit dem Effekt, dass ich diese jetzt nicht mehr schließen kann. Die Fehlermeldung lautet Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Die selbe Fehlermeldung kommt auch, wenn ich unter Eigenschaften Erweitert aufrufen will. Der entsprechende Ordner ist auch nicht mehr als Dienst eingetragen.

Wer kennt dieses Problem und weiß eine Lösung.

Danke schön.
 
Thema:

Outlook kann Ordner nicht aus Ordnerliste löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben