Outlook Links öffnen immer neues Browser-Fenster

  • #1
J

jaybee77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

wenn ich in meinem neu installierten Outlook 2007 in einer Email auf einen Link klicke, öffnet sich der Internet Explorer 6 (soweit in Ordnung).
Wenn ich jetzt allerdings einen weiteren Link klicke (z.B. in der nächsten Email), öffnet sich ein weiteres IE-Fenster, dabei möchte ich doch, dass alle Links im selben Fenster geöffnet werden (so wie es vorher war). Ansonsten hätte ich bei meinen etlichen Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in einem Forum jedes Mal 10-20 Fenster geöffnet, wenn ich die Neuigkeiten durchgehen will.

Habe jetzt in Outlook keine Einstellung gefunden, in der ich das bestimmen kann und im IE ist in den Erweiterten Einstellungen Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen bereits aktiviert.
Kann ich das evtl. irgendwie über die regedit einstellen oder hat jemand einen anderen Tipp.

Vielen Dank schon mal...

P.S.:
Vorher hatte ich Outlook 2000 und ebenfalls IE6 und da ging es...mir geht es nicht um mehrere Tabs wie z.B. im IE7 oder Firefox, sondern dass ein Link im selben Fenster geöffnet wird anstatt ein neues Fenster zu öffnen...

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Das kann man im IE einstellen unter Erweitert.
 
  • #3
Zéus schrieb:
Das kann man im IE einstellen unter Erweitert.

Habe jetzt in Outlook keine Einstellung gefunden, in der ich das bestimmen kann und im IE ist in den Erweiterten Einstellungen Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen bereits aktiviert.
[br][br]Erstellt am: 18.09.08 um 18:45:34
[br]Habe leider immer noch keine Lösung gefunden, scheint ein ziemlich unbekanntes Problem zu sein, wenn man nirgends was darüber findet... :-\
 
  • #4
Was passiert denn beim Öffnen von Links aus anderen Programmen als Outlook? Wird da auch für jeden Link eine neues Fenster geöffnet?
 
  • #5
Hi

nein, nur aus Outlook habe ich dieses Problem...wenn ich in anderen Programmen auf Links klicke, öffnen sich die Links in dem bereits geöffneten Fenster.
 
Thema:

Outlook Links öffnen immer neues Browser-Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben