Outlook mit 2 Email-Konten

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne Outlook mit 2 Email-Konten benutzen, allerdings soll nur Konto 1 beim klicken auf Senden/Empfangen aktualisiert werden, Konto 2 nur dann, wenn ich es ausdrücklich erlaube, also nicht immer. Ist das irgendwie möglich??
Danke euch!

mfg

Jojo


[blue]Verschoben aus E-Mail-Programme[/blue]
 
  • #2
Welche Software nutzt du denn und in welcher Version: Microsoft Outlook oder Outlook Express ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es handelt sich um Outlook 2003

Jojo
 
  • #4
Ja, mit Outlook 2003 kannst du untersch. Übermittlungsgruppen definieren:
Extras => Senden/Empfangen => Übermittlungseinstellung => Übermittlungsgruppen definieren

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Super, hat geklappt!
Danke!!!

Jojo
 
Thema:

Outlook mit 2 Email-Konten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben