Outlook nach XP SP 2 reagiert nicht beim Herunterfahren

  • #1
B

Boris

Guest
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie Joschi44,


Outlook ist war offen, nun aber geschlossen, kein Taskleistensymbol o.ä., Win XP fährt nicht runter, weil outlook nicht reagiert (ist wohl dann noch am Laufen).

Problem tritt seit SP 2 auf.

Da ich nicht jedesmal mit dem Task Manager Outlook extra schließen will, die Frage: was kann man tun?

Danke für die Hilfe!

Boris
 
  • #2
Wie aktuell ist denn deine Office-Installation ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
..XP wurde nebst Office vor ca. 1,5 jahren gemacht, SP2 vor ca. 3 Monaten
 
  • #4
Aha - dann installiere doch mal das Sp3 für Office XP....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
..Problem: lässt sich nicht mehr installieren, da dieses aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund nicht zu installieren ist, habe es versucht..

Aber mein aktuelle Problem muss ja zu lösen sein, da es erst nach SP2 (WINXP SP2 !!) auftrat.

Gibts da einen MS Patch? Auf der MS Seite ist nix zu finden
 
  • #6
Ja, dein Problem ist zu lösen, indem du das aktuellste ServicePack für dein Office-Paket installierst ;D
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du das SP3 für Office XP einspielen willst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
..habe ich nun nicht mehr im Kopf...
 
  • #8
Dann versuchs doch einfach nochmal ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
.hhm, wird wohl kaum gehen, habe ich ja nun schon 10 mal versucht
 
  • #10
Sollen wir dir nun helfen oder nicht ?!?
Ohne die Fehlermeldung, die beim Installations-Versuch von SP3 angezeigt wird, drehen wir uns leider im Kreis....
Also versuche es nochmal und poste die Fehlermeldung hier.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook nach XP SP 2 reagiert nicht beim Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben