Outlook nach XP SP 2 reagiert nicht beim Herunterfahren

Dieses Thema Outlook nach XP SP 2 reagiert nicht beim Herunterfahren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Boris, 15. Feb. 2005.

Thema: Outlook nach XP SP 2 reagiert nicht beim Herunterfahren Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Joschi44, http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58855.0.html...

  1. Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem wie Joschi44,
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58855.0.html

    Outlook ist war offen, nun aber geschlossen, kein Taskleistensymbol o.ä., Win XP fährt nicht runter, weil outlook nicht reagiert (ist wohl dann noch am Laufen).

    Problem tritt seit SP 2 auf.

    Da ich nicht jedesmal mit dem Task Manager Outlook extra schließen will, die Frage: was kann man tun?

    Danke für die Hilfe!

    Boris
     
  2. Wie aktuell ist denn deine Office-Installation ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ..XP wurde nebst Office vor ca. 1,5 jahren gemacht, SP2 vor ca. 3 Monaten
     
  4. Aha - dann installiere doch mal das Sp3 für Office XP....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ..Problem: lässt sich nicht mehr installieren, da dieses aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund nicht zu installieren ist, habe es versucht..

    Aber mein aktuelle Problem muss ja zu lösen sein, da es erst nach SP2 (WINXP SP2 !!) auftrat.

    Gibts da einen MS Patch? Auf der MS Seite ist nix zu finden
     
  6. Ja, dein Problem ist zu lösen, indem du das aktuellste ServicePack für dein Office-Paket installierst ;D
    Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du das SP3 für Office XP einspielen willst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ..habe ich nun nicht mehr im Kopf...
     
  8. Dann versuchs doch einfach nochmal ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. .hhm, wird wohl kaum gehen, habe ich ja nun schon 10 mal versucht
     
  10. Sollen wir dir nun helfen oder nicht ?!?
    Ohne die Fehlermeldung, die beim Installations-Versuch von SP3 angezeigt wird, drehen wir uns leider im Kreis....
    Also versuche es nochmal und poste die Fehlermeldung hier.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook nach XP SP 2 reagiert nicht beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010