outlook.pst beschädigt

  • #1
G

Georg Schildberg

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem:

Nach einem live update bei norton antiv irus mußte ich den rechner neu starten.

Dann wurde komischerweise die Festplatte nach Fehlern durchsucht und einige Dateiattribute gelöscht.

Nun will ich outlook starten, aber Fehlermeldung: \...\...\outlook\outlook.pst ist keine persönliche Ordner Datei...

Habe dann nach der Datei im explorer gesucht, die Ordneroptionen entsprechend für versteckte Dateien eingestellt, jedoch wird sie dort nicht abgezeigt.

Dann über die Suchenfunktion gesucht, dort wird sie gefunden, Größe 0 Byte.

Gibt es da noch eine Chance?

Habe noch eine backup über die outlook backup Funktion vor einigen Tagen erstellt. Wie kann ich diese zur Not wieder importieren?

Bitte bitte helfen, ist wichtig!!

GS
 
  • #2
:( :(

Schade, schade, wenigstens fehlen nur 2 Tage!

Vielen Dank für die Hilfe,

GS
 
  • #3
hallo!

ich verwende bitlocker mit schlüsselspeicher auf einem usb-stick, weil das mainboard keinen tpm-chip hat.
Partitionen, mit Ausnahme von C, lassen sich mit bde-manage -protectors -add -pw X: mit einem kennwort versehen. mit dem systemlauferk C: geht das nicht.


was kann ich tun, um c: noch zusätzlich zu sichern?
 
  • #4
Eine alternative wäre TrueCrypt.
Damit kannst du die ganze C: verschlüsseln, so dass man auch z. B. von einer Linux-Live-CD keinen Zugriff mehr darauf hat.
Dein Windows läuft aber halt normal.
Hoffe, konnte helfen.
MrYannis. :D
 
Thema:

outlook.pst beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben