Outlook Pst datei finden und absichern...

Dieses Thema Outlook Pst datei finden und absichern... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Murat, 8. März 2004.

Thema: Outlook Pst datei finden und absichern... Hallo Forum, vor kurzem ist mir wegen einem Crash meine ganzen adressen verloren. Nun wollte ich fragen ob es...

  1. Hallo Forum,

    vor kurzem ist mir wegen einem Crash meine ganzen adressen verloren. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist meine pst datei auf partition d zu schreiben. Meine Eigene Dateien habe ich auch schon darüber genommen. Problem ist aber auch das ich die pst datei garnicht finde. Und wenn ich sie dann habe wie richte ich dann oulook so ein das ich auf das verschobene objeckt noch zugriff habe? Über jede sehr dankbar die ich bekommen kann weil ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.

    Schöne Grüsse
    Murat

    Verschoben von Internet
     
  2. Moin,
    in Outlook einfach auf Extras>Optionen>Wartung>Speicherordner>


    Mfg.
    Bakker
     
  3. Das ist der Weg für Outlook Express - bei Outlook sieht das etwas anders aus:
    Rechtsklick auf Outlook Heute in der Ordner-Struktur => Eigenschaften => Erweitert oder eben einfach nach *.pst suchen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ups :-[
    sorry,
    aber es war ja auch schon sehr früh :)

    Mfg.
    Bakker
     

  5. Hallo Bakker,

    ich habe es doch noch anderes gemacht und habe hier ne Backup Software gefunden die das echt supi macht. So kann man nichts falsch machen. Das Problem ist halt wenn man ein Image macht. Würde ich sie nicht absichern hätte ich die aktuellen daten nicht mehr. Irgendwie soll das auch gehen das man die daten auf eine andere partition speicher aber ich muß echt sagen das ich das nicht finden konnte und diese lösung das einfachste ware. Habe zwei Programme so gefunden während mir das eine genglische Outlookback oder wie das heist besser gefallen hatte. Trotzdem für den Tip nochmal danke.

    Gruss
    Murat


    Zitate korrigiert
     
  6. Noch als kleine Ergänzung hierzu: Ich persönlich habe die outlook.pst komplett auf eine andere Partition verschoben, danach wurde hier ja auch eigentlich gefragt.
    Das geht so: Die outlook.pst am alten Ort einfach ausschneiden, dann auf einer anderen Partition einfügen. Dann fragt Outlook beim nächsten Start, wo denn jetzt die outlook.pst sein und du gibst einfach den neuen Ort an. Fertig!
    Fortan wird Outlook diesen Ort als neuen Standardspeicherort für die outlook.pst benutzen.

    Manchmal kann es nach dem Ausschneiden und Einfügen beim Versuch im Anschluss daran eine Mail zu schreiben zu einer Fehlermeldung kommen, die lautet: Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Outlook-Hilfe.
    Läßt sich aber leicht beheben, dafür einfach auf den folgenden Link klicken: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=858&URBID=1
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Pst datei finden und absichern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook 2010 und *.msg Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2011
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
Outlook 2010 - pst.Datei Microsoft Office Suite 30. Juni 2013
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013