outlook.pst - was wird alles darin gespeichert?

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo,

kurze Nachfrage zur outlook.pst: Was ist alles in dieser Datei gespeichert?

Also im Prinzip ist es doch so, dass alle Mails + Anhänge in den Ordnern sowie Kontakte, Adressen, Aufgaben und Kalender dort gespeichert sind, oder?

Oder muß man einige der Daten erst exportieren?

Für kurzfristige Antworten wäre ich dankbar.

Ciao Chris ???
 
  • #2
Im Prinzip alles außer deinen Mailkonten. Bei den Regeln bin ich mir nicht ganz sicher, aber die kann man ja ziemlich einfach exportieren.
 
  • #5
Hallo,
wo wird eigentlich die outlook.pst abgelegt ? Mit der Suchfunktion konnte ich sie nicht finden ...

Gruss Conrad
 
  • #6
Dann lass mal an versteckten Orten suchen. ;)
 
  • #7
He Flocke,
wir haben doch bald Weihnachten und nicht Ostern :D

Dennoch : Ich habe bei den erweiterten Ordneroptionen Dateien und Ordner anzeigen aktiviert. Trotzdem finde ich die Datei nicht ...

Gruss Conrad
 
  • #8
Das musst du auch in den Suchoptionen anpassen, nicht in den Ordneroptionen, wenn du suchen lässt. ^-^
 
  • #9
Bitte wo, kann die Option nicht finden :eek:

Gruss Conrad
 
  • #10
Einer muss es dir ja sagen :) . Das ist von Betriebssystem zu System unterschiedlich. Bei Win XP wird die *.pst Datei standardmässig im User Profil abgelegt. Der Pfad heisst dann etwa so:

C:\Dokumente und Einstellungen\%User%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Du kannst aber auch im Outlook selber den Ordner ausfindig machen:

Datei -> Ordner -> Eigenschaften -> Erweitert
 
  • #11
Also Conrad, wenn du nach einer Datei suchen läßt (Start -> Suchen), dann kannst du noch bestimmte Suchoptionen anpassen. Weitere Optionen -> Systemordner durchsuchen und versteckte Ordner durchsuchen Häkchen rein.
 
  • #12
8) Danke Euch - alles klar jetzt !

Gruss Conrad
 
Thema:

outlook.pst - was wird alles darin gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben