Outlook spichert Passwort nicht

  • #1
F

Fukko

Guest
Hallo,
ich hab nach der ketzten Formatierung wieder Outlook 2003 installiert, lief auch alles problemlos.
Auch wenn ich Outlook starte gibt es meist eine Probleme, aber immer wenn er automatisch nach neuen Emails schauen soll, kommt manchmal ein Fenster, in dem ich das Passwort bestätigen soll. Das ist wirklich unheimlich nervig und es kommt auch nicht immer sondern nur sehr unregelmäßig, also ist es eigentlich völlig sinnlos. Das Problem habe ich bei beiden Email-Konten. Mal fragt er beim einen, dann beim anderen. Das Problem hatte ich noch nie. habe auch beide Emailkonten einmal rausgeworfen und neu reingesetzt aber das hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?
 
  • #3
Ja stimmt, nur habe ich das schon seit Tagen und da hilft weder REchner-Reboot noch Outlook-Reboot. Vielleicht muss ich Office einfach neu installieren.
 
  • #4
Hi Fukko,

prüfe bitte einmal, ob dieser Artikel bei Dir zutrifft...

mskb.gif
 
  • #5
hoi hoi!

bin der von dem verlinkten Thread von jw1hal!


habe den tipp von der ms knownledgebase probiert -> bei mir is nur EIN einziges konto vorhanden!

greetz
 
  • #6
Peter schrieb:
Hi Fukko,

prüfe bitte einmal, ob dieser Artikel bei Dir zutrifft...

mskb.gif
Dazu kann ich folgendes sagen. Ich verwende schon ewig gmx. Dort hatte ich 2 oder 3 E-Mail-Accounts und pro Account 2-3 E-Mail-Adressen. Diese hatte ich auch alle einzeln in Outlook eingetragen. Ich kann mich auch erinnern, das das Phänomän früher öfters aufgetreten ist als heute. Grund dafür ist, dass ich heute nur den Account abrufe, also nur ein Konto pro Account eingerichtet habe. Da bekomme ich ja alle Mails von allen E-Mail-Adressen, welche auf diesen Account laufen.
Man erkennt das eigentlich daran, dass man für jeden Account bei gmx auch eine Nummer hat. Diese Nummer kann man auch statt der E-Mail-Adresse in Outlook eintragen. Damals habe ich mir eingebildet, dass es mit dieser Nummer immer besser ging. Da kann ich mich aber auch täuschen. Es wird wohl eher an den zu vielen Konten gelegen haben, welche ich für einen Account eingetragen hatte. Also so, wie es in dem Artikel wohl sinngemäß steht.
Taucht das Problem heute mal ab und zu auf, ist wahscheinlich meine Internetverbindung überlastet oder so. Dann trenne ich und verbinde neu. Danach gehts meistens wieder.

Danke für den Hinweis mit dem Artikel, jetzt wurde mir einiges klar.

mfg

jw1hal
 
Thema:

Outlook spichert Passwort nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben