Outlook starten

Dieses Thema Outlook starten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von pershing50, 9. Jan. 2008.

Thema: Outlook starten Habe Office 2003. Ich möchte dass Outlook beim Hochfahren startet. Es soll aber das Outlook Icon nur neben der Uhr...

  1. Habe Office 2003. Ich möchte dass Outlook beim Hochfahren startet.
    Es soll aber das Outlook Icon nur neben der Uhr erscheinen.
    Habe mal gehört, dass es da einen Möglichkeit über die Registery gibt.Kann mir jemand einen Typ geben. ???


    Gruß
    Jürgen
     
  2. Rechtsklick auf das Icon => Ausblenden, wenn minimiert.
     
  3. Danke. Hätte ich auch selbst darauf kommen können.

    Gruß

    J.
     
  4. twoday,

    habe noch eien Frage.

    Beim Hochfahren startet Oulook und ich muß erst minimieren ,dass ausgeblendet wird.
    Kann man irgendwie das noch hinbekommen, dass ich nicht erst minimieren muß?
    Also, dass gleich das Icon nur neben der Uhr ist.

    Gruß

    Jürgen
     
  5. Du hast für den automatischen Outlook-Start sicherlich ein Verknüpfung zu Outlook im Ordner Autostart angelegt?
    Wenn ja, denn klicke mit der rechten Maustaste auf diese Verknüpfung, wähle Eigenschaften aus dem Kontextmenü und wähle aus dem DropDown-Feld Ausführen als Startart Minimiert.
     
  6. Habe es jetzt so genacht. Geht aber nicht.
    Beim Start kommt immer das ganze Fenster und unten der längliche Button Posteingang Outlook.
     
  7. Es hat klappt.
    Danke Dir Peter.

    Gruß

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...