Outlook starten

  • #1
P

pershing50

Guest
Habe Office 2003. Ich möchte dass Outlook beim Hochfahren startet.
Es soll aber das Outlook Icon nur neben der Uhr erscheinen.
Habe mal gehört, dass es da einen Möglichkeit über die Registery gibt.Kann mir jemand einen Typ geben. ???


Gruß
Jürgen
 
  • #2
Rechtsklick auf das Icon => Ausblenden, wenn minimiert.
 
  • #3
Danke. Hätte ich auch selbst darauf kommen können.

Gruß

J.
 
  • #4
twoday schrieb:
Rechtsklick auf das Icon => Ausblenden, wenn minimiert.

twoday,

habe noch eien Frage.

Beim Hochfahren startet Oulook und ich muß erst minimieren ,dass ausgeblendet wird.
Kann man irgendwie das noch hinbekommen, dass ich nicht erst minimieren muß?
Also, dass gleich das Icon nur neben der Uhr ist.

Gruß

Jürgen
 
  • #5
Du hast für den automatischen Outlook-Start sicherlich ein Verknüpfung zu Outlook im Ordner Autostart angelegt?
Wenn ja, denn klicke mit der rechten Maustaste auf diese Verknüpfung, wähle Eigenschaften aus dem Kontextmenü und wähle aus dem DropDown-Feld Ausführen als Startart Minimiert.
 
  • #6
Habe es jetzt so genacht. Geht aber nicht.
Beim Start kommt immer das ganze Fenster und unten der längliche Button Posteingang Outlook.
 
  • #7
Hi Jürgen,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
  • #8
Es hat klappt.
Danke Dir Peter.

Gruß

Jürgen
 
Thema:

Outlook starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben