Outlook stürzt beim Senden/Empfangen immer ab

  • #1
O

outlookprobleme

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich habe seit einigen Tagen ein dickes Problem mit MS Outlook. Ich kann noch senden, sobald ich jedoch auf Senden/Empfangen klicke, stürzt mir Outlook nach 12% ab. Detect/Repair hat leider nicht geholfen. Ich habe sehr viele Emails in der Inbox (über 40 000), ist das evtl. ein Problem?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Noch ein paar Infos über das Problem:

Faulting application outlook.exe, version 11.0.5510.0, stamp 3f1380f0, faulting module msmapi32.dll, version 11.0.5601.0, stamp 3f2cc673, debug? 0, fault address 0x00023e4f.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

und gleich danach noch die folgenden Meldungen:

Die Leistungsindikatoren für den Dienst outlook (outlook) wurden entfernt. Die Daten enthalten die neuen Werte der Registrierungseinträge Last Counter und Last Help.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

sowie

Die für den Dienst Outlook erstellte MOF-Datei konnte nicht geladen werden. Der vom MOF-Compiler zurückgegebene Fehlercode ist in den Daten enthalten. Die MOF-Datei muss manuell geladen werden, damit die Leistungsindikatoren des Dienstes von WMI zusammengestellt werden können. Fordern Sie beim Diensthersteller weitere Informationen an.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

Die Leistungsindikatoren für den Dienst Outlook (Outlook) wurden geladen. Die Daten enthalten die dem Dienst zugeordneten neuen Indexwerte.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

Viele Grüße
Nico
 
  • #2
Hi Nico,

eventuell ist ja dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

vielen Dank für den Versuch. Hatte ausser dem Safe Mode schon alles versucht, leider vergeblich. Funktioniert leider immer noch nicht.

Dennoch vielen Dank für den Link!

VIele Grüße
Nico
 
Thema:

Outlook stürzt beim Senden/Empfangen immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben