Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion

Dieses Thema Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bkgm, 5. März 2007.

Thema: Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion Guten Tag Seit ich Office XP installiert habe (vormals Office 2000) vermisse ich die Schaltflächen für Norton...

  1. Guten Tag

    Seit ich Office XP installiert habe (vormals Office 2000) vermisse ich die Schaltflächen für Norton AntiSpam in der Outlook-Werkzeugleiste. Desweiteren werden erkannt und markierte Spam-mails ([Norton AntiSpam]) im Posteingang abgelegt anstatt sie in den vorhandenen Norton AntiSpam Folder zu leiten.

    Alle auf der Symantec-site angebotenen Lösungsversuche habe ich, leider erfolglos, probiert.

    http://service1.symantec.com/SUPPOR...d/pf/20040422162451928?OpenDocument#_Section5

    Die als letztes angeführte Symantec-Variante Lösen von möglichen Problemen mit Synchronisierungssoftware für PDA möchte ich nahezu ausschliessen, da ich weder über einen PDA verfüge noch jemals bewusst derartige SW installiert habe.

    Kann mir geholfen werden ?

    Besten Dank im voraus und freundliche Grüsse

    Brigitte
     
  2. die msouplug.dll, die für Norton AntiSpam zuständig ist, liegt auch brav im Verzeichnis
    »C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Antispam«?

    pan_fee
     
  3. Hallo Pan_fee

    Gemäss Deiner Anleitung habe ich kontrolliert - alles vorhanden.

    Gruss Brigitte
     
  4. und auch im Outlook unter
    Extras - Optionen - Weitere - Button Erweiterte Optionen - Button COM-Add-Ins oder Add-In-Manager?

    pan_fee
     
  5. Unter COM-AddIns steht nichts und im Add-In-Manager ist <OutlookSync> nicht geflagt und <Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen> und <Faxservererweiterungen> sind geflagt.

    Gruss Brigitte
     
  6. Hi Brigitte,

    Menü Hilfe (?)
    Punkt Info
    Button Deaktivierte Elemente

    Ist dort etwas eingetragen?
     
  7. Salü Peter

    Ich denke nein - ausser dem Text es gibt keine deaktivierten Elemente ist nichts eingetragen.
    Gruss Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
fehlerhafte OUTLOOK.pst trotz kompletter Neuinstallation Microsoft Office Suite 20. März 2010
Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 Windows XP Forum 27. Apr. 2008
Outlook 2002 SP3, fehlerhafte Norton (NIS2007) AntiSpam-Funktion Windows XP Forum 25. Juni 2007
Lösung bei fehlerhafter Installation von Outlook 2007 Microsoft Office Suite 10. Juni 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016