Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Tag

Seit ich Office XP installiert habe (vormals Office 2000) vermisse ich die Schaltflächen für Norton AntiSpam in der Outlook-Werkzeugleiste. Desweiteren werden erkannt und markierte Spam-mails ([Norton AntiSpam]) im Posteingang abgelegt anstatt sie in den vorhandenen Norton AntiSpam Folder zu leiten.

Alle auf der Symantec-site angebotenen Lösungsversuche habe ich, leider erfolglos, probiert.



Die als letztes angeführte Symantec-Variante Lösen von möglichen Problemen mit Synchronisierungssoftware für PDA möchte ich nahezu ausschliessen, da ich weder über einen PDA verfüge noch jemals bewusst derartige SW installiert habe.

Kann mir geholfen werden ?

Besten Dank im voraus und freundliche Grüsse

Brigitte
 
  • #2
die msouplug.dll, die für Norton AntiSpam zuständig ist, liegt auch brav im Verzeichnis
»C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Antispam«?

pan_fee
 
  • #3
Hallo Pan_fee

Gemäss Deiner Anleitung habe ich kontrolliert - alles vorhanden.

Gruss Brigitte
 
  • #4
und auch im Outlook unter
Extras - Optionen - Weitere - Button Erweiterte Optionen - Button COM-Add-Ins oder Add-In-Manager?

pan_fee
 
  • #5
Unter COM-AddIns steht nichts und im Add-In-Manager ist <OutlookSync> nicht geflagt und <Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen> und <Faxservererweiterungen> sind geflagt.

Gruss Brigitte
 
  • #6
Hi Brigitte,

Menü Hilfe (?)
Punkt Info
Button Deaktivierte Elemente

Ist dort etwas eingetragen?
 
  • #7
Salü Peter

Ich denke nein - ausser dem Text es gibt keine deaktivierten Elemente ist nichts eingetragen.
Gruss Brigitte
 
Thema:

Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben