Outlook XP "versteckt" manche PDF Anhänge

Dieses Thema Outlook XP "versteckt" manche PDF Anhänge im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von darkmight, 10. Mai 2005.

Thema: Outlook XP "versteckt" manche PDF Anhänge Habe das Problem, das manche PDF Anhänge vom Outlook nicht angezeigt werden, es erscheint noch nicht einmal die...

  1. Habe das Problem, das manche PDF Anhänge vom Outlook nicht angezeigt werden, es erscheint noch nicht einmal die Büroklammer in der Mailübersicht.
    Geht man bei solch einer Nachricht jedoch auf Weiterleiten ist der Anhang auf einmal da. Weiß jemand Rat ????

    MfG darkmight
     
  2. Welches Format haben diese Mails ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wird vom Outlook als Nur-Text angezeigt.

    Hier noch ein Auszug aus dem Header der Mail:

    Mime-Version: 1.0
    X-Mailer: SAP R/3 Internet Mail Gateway 4.6D12
    Subject: Bestellung  0045972380
    Content-Type: MULTIPART/MIXED; Boundary=SAP.Boundary.1819UUeyeELesOHenNhOj


    Gruß darkmight
     
  4. Ich würde mal schwer drauf tippen, das es sich hier um nen Fehler/ne Einstellungssache im SAP selbst handelt....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP "versteckt" manche PDF Anhänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016