outlook XP: wie kann ich animierte Smilies in den Text einfügen ?

Dieses Thema outlook XP: wie kann ich animierte Smilies in den Text einfügen ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Reni S., 25. Mai 2003.

Thema: outlook XP: wie kann ich animierte Smilies in den Text einfügen ? Hallo, ich möchte gerne animierte Smilies aus dem Internet direkt in den e-mail-Text einbinden. Wie geht das bei...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne animierte Smilies aus dem Internet direkt in den e-mail-Text einbinden. Wie geht das bei outlook XP?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  2. Du kannst das Bild aus dem Internet auf deinem eigenen Rechner speichern und dann in die Mail einfügen. Ist denke ich die beste Lösung, dann muss dein Empfänger nicht das Bild aus dem Internet nachladen.
    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. ja, auch dann wenn ich den animierten Smilie vorher auf meinem Rechner gespeichert hatte und von dort in den Text meiner Mail, die ich über Outlook XP Word
    schreibe, einfüge, geht immer die Animation nicht mehr.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  4. Doch, tut sie, nur du siehst das nicht. Erst der Empfänger erhält wieder animierte Gif's
     
  5. Es klappt!!

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
Die Seite wird geladen...

outlook XP: wie kann ich animierte Smilies in den Text einfügen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010