outlook XP: wie kann ich animierte Smilies in den Text einfügen ?

  • #1
R

Reni S.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne animierte Smilies aus dem Internet direkt in den e-mail-Text einbinden. Wie geht das bei outlook XP?


Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
  • #2
Du kannst das Bild aus dem Internet auf deinem eigenen Rechner speichern und dann in die Mail einfügen. Ist denke ich die beste Lösung, dann muss dein Empfänger nicht das Bild aus dem Internet nachladen.
Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
ja, auch dann wenn ich den animierten Smilie vorher auf meinem Rechner gespeichert hatte und von dort in den Text meiner Mail, die ich über Outlook XP Word
schreibe, einfüge, geht immer die Animation nicht mehr.

Weiß jemand eine Lösung?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
  • #4
Doch, tut sie, nur du siehst das nicht. Erst der Empfänger erhält wieder animierte Gif's
 
  • #5
Es klappt!!

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Thema:

outlook XP: wie kann ich animierte Smilies in den Text einfügen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben