outlook2000 absender name

  • #1
E

ede_q

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi!

Ich habe bei Outlook 2000 2 E-mail Adresse zu empfangen eingestellt,in einen *PST-Datei
Habe ich mit Regeln geregelt das die Nachrichten kommen wo das gehört.
Problem habe ich bei Versand unzwar wenn ich eine Nachricht schreibe kommt mir automatisch eine Vorschlag für Absender Adresse und wie ist das immer ich hätte gerne andere Adresse haben.

Beim Konten >Eigenschaften habe ich die gewünschte adresse gestellt aber hilft nicht.
Einzige ist beim schreiben einen neuen Mails auf OPTIONEN manuel umstellen bei Nachrichten senden über.....

Kann man das irgendwie automatisch einstellen?

Danke für jede Hilfe

ed
 
  • #2
hi
schon erledigt .
gewünschte mail adresse als einfach definieren.


danke
 
  • #3
Hallo liebes Windows 7 FOrum,

ich habe den LAptop meiner Freundin vor mir und habe ihr versprochen dass ich ihr WIN7 aufzuspielen und den PC fit machen...
Das ist mir auch alles soweit gelungen bis auf folgendes Problem.
Seit ich Windows 7 (64Bit) installiert habe, wird mir nur noch als Grafikkarte die Standard-VGA angezeigt. Der Laptop ist ein Toshiba P300D, also sollte folglich eine ATI Mobility Radeon HD 3470 (sagt mir google) verbaut sein. Sämtliche Versuche die Grafikkarte zu deinstallieren und mit dem ATI Programm einen Treiber aufzuspielen sind misslungen. Könnt ihr mir weiterhelfen? :?:

Liebe Grüße
Markus
 
  • #5
kannst Du deinen Treiber laden.

Der Standard VGA Treiber mußt Du vorher NICHT deinstallieren.

Der Treiber ist "ATI Mobility Radeon HD 3400".
 
Thema:

outlook2000 absender name

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben