Outlook2003 versenden mit Dateien

  • #1
S

Schmicky

Guest
Hallo ihr da,

ich hab ein Problem mit Outlook 2003

Gestern wollte ich eine Email an eine Freundin schicken, wo eine 12 MB große Datei bei war. Gesagt getan, Übertragung hatte auch funktioniert, aber die Email kam zurück (Returned mail: User unknown)

Sie ist bei AOL ich bin bei GMX und 1&1. Habe 6 Email Konten wegen Privat und geschäftlich, weder mit GMX oder 1&1 Konten kann ich das verschicken.

Ich denke eher, liegt an AOL, weil in der Email die zurück kommt der Absender, [email protected] ist

2.Probleme. Ganz einfach PDF-Dateien, wollte ich auch verschicken, an einem Kunden und die Email ist sofort zurück gekommen, und zwar stand da.

Unzustellbar.

->info@?????nz.de' am 10.02.2006 12:37
550 must be authenticated

die Emailadresse habe ich extra mit Fragezeichen versehen.
Hier gilt auch, mit jeden Konto kann ich keine PDF Datei versenden.

Habe den Avast und auch den Firewall McAfee deaktiviert. es kommt die selbe
Meldung in dem Posteingang sofort zurück

Wer weiß Rat?

Gruß Schmicky
 
  • #2
die datei in ein archiv packen, und ggf. splitten.
So würde Ich es machen. So bekommt man auch e-mails mit Zeichnungen über 100mb gut mit Übertragen.
 
  • #3
Hallo,
das wäre eine Möglichkeit, aber dann kommt mir die Frage, warum ich diese Daten ohne Archiv öffnen kann, wenn einer mir eine Email schickt mit Anhang.

Aber ich die nicht weiter verschicken kann?

Archiv gut und schön, ich teste das mal aber ist dennoch was doof.

Gruß Schmicky
 
  • #4
Nicht jeder kann so große Dateien empfangen.
 
  • #5
Nochmal ich,

die 12 MB ist eine gepackte Datei. die ich jetzt in 4 Dateien gesplitten habe und dennoch nicht versenden kann.

Hat einer noch eine Idee???

Gruß Schmicky
 
  • #6
lad die datei bei einem one click hoster z.b. hoch, und versende dann nur noch den downloadlink. der empfänger kann sich dann die datei runterladen.
 
Thema:

Outlook2003 versenden mit Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben