Outlookkonten mit Passwort?

  • #1
T

Toby_76

Guest
Hallo,

habe 3 Outlookkonten ich möchte nun ein Passwort vergeben, damit wenn ein Konto aufgerufen wird das Passwort abgefrat wird. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden innerhalb der Konten die Passwörter vom Accountanbieter zu ändern, aber so sind bisher abgerufen Mails für jeden Nutzer sichtbar und nur beim abrufen neuer Mails wird das Passwort verlangt. Es müsste doch auch die Möglichkeit geben um in ein Konto zu gelangen ein Passwort abzufragen oder???

Danke für die Hilfe.

Toby
 
  • #2
Ja, du kannst die PST-Datei mit einem Passwort verschlüsseln - welche Outlook-Version verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi

habe Outlook 2002 wo finde ich denn die PST-Datei??

Gruß
Toby
 
  • #4
Die PST-Datei wird von Outlook geöffnet, sobald du es öffnest ;D
Blende dir mal die Ordnerliste ein (Menü Ansicht) und klick dann mit der rechten Maustaste auf den obersten Eintrag und wähle Eigenschaften => Erweitert.
Hier kannst du nun ein Kennwort festlegen, das beim Öffnen von Outlook abgefragt wird.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlookkonten mit Passwort?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben