Outlookkonten mit Passwort?

Dieses Thema Outlookkonten mit Passwort? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Toby_76, 12. Apr. 2005.

Thema: Outlookkonten mit Passwort? Hallo, habe 3 Outlookkonten ich möchte nun ein Passwort vergeben, damit wenn ein Konto aufgerufen wird das Passwort...

  1. Hallo,

    habe 3 Outlookkonten ich möchte nun ein Passwort vergeben, damit wenn ein Konto aufgerufen wird das Passwort abgefrat wird. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden innerhalb der Konten die Passwörter vom Accountanbieter zu ändern, aber so sind bisher abgerufen Mails für jeden Nutzer sichtbar und nur beim abrufen neuer Mails wird das Passwort verlangt. Es müsste doch auch die Möglichkeit geben um in ein Konto zu gelangen ein Passwort abzufragen oder???

    Danke für die Hilfe.

    Toby
     
  2. Ja, du kannst die PST-Datei mit einem Passwort verschlüsseln - welche Outlook-Version verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi

    habe Outlook 2002 wo finde ich denn die PST-Datei??

    Gruß
    Toby
     
  4. Die PST-Datei wird von Outlook geöffnet, sobald du es öffnest ;D
    Blende dir mal die Ordnerliste ein (Menü Ansicht) und klick dann mit der rechten Maustaste auf den obersten Eintrag und wähle Eigenschaften => Erweitert.
    Hier kannst du nun ein Kennwort festlegen, das beim Öffnen von Outlook abgefragt wird.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlookkonten mit Passwort? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015