p4p800 und windows nt - installation nicht möglich :-(

Dieses Thema p4p800 und windows nt - installation nicht möglich :-( im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von dennobundy, 21. Dez. 2005.

Thema: p4p800 und windows nt - installation nicht möglich :-( hi ich habe hier einen rechner, darauf muss leider windows nt. leider ist es nicht möglich es zu installieren, ich...

  1. hi
    ich habe hier einen rechner, darauf muss leider windows nt. leider ist es nicht möglich es zu installieren, ich habe schon alles erdenkliche versucht. die cd startet, es werden alle treiber geladen und dann kommen kurz wirre zeichen auf dem pc und er resettet. an der plattengröße liegt es definitiv nicht. ich denke es hat mit dem chipsatz zu tun das nt wohl nicht mehr mit neuerer hardware zurechtkommt. jemand noch einen tip ?

    gruss
     
  2. Hast Du im BIOS die Option Plug & Play OS deaktiviert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. hi
    werde ich morgen mal nachschauen , merci ...
     
  4. hi
    nein brachte leider nichts, hmm was könnte es noch sein ?

    gruss
     
  5. hp
    hp
    sorry, aber das mobo ist für nt dann doch vielleicht etwas zu neu. mit der eingebauten hardware hat nt nichts am hut. so sachen wie hyperthreading, usb2.0 usw. wird selbst von w2k nicht unterstützt, gewschweige denn von nt. und selbst wenn du es schaffen solltest nt zu installieren, bezweifle ich, daß es treiber für alle geräte unter nt gibt. ich würde mal bei asus anrufen und mich informieren, welche mobos noch unter nt lauffähig sind und ein solches dann besorgen ...

    greetz

    hugo
     
  6. hi
    ok alles klar.... wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ... hier im geschäft laufen programme die nur für nt verifiziert sind, deswegen ... naja merci ;-)
     
Die Seite wird geladen...

p4p800 und windows nt - installation nicht möglich :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit P4P800-E Deluxe, Hyperthreading und Windows-Installation Hardware 17. Juni 2004
Asus P4P800 VM und externe HDD 1,5 TB Hardware 30. Sep. 2010
ASUS P4P800deLuxe, welcher RAM? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Feb. 2007
Bios für Asus P4P800deLuxe Treiber & BIOS / UEFI 17. Jan. 2007
P4P800-E deluxe bootet nicht mehr nach Speicheraufr. > 2 GB Hardware 25. Nov. 2005