pack'n'go mit open office?

  • #1
P

pures MDMA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hallo,

also meine frage steht ja eigentlich schon im betreff. gibts denn bei open office impress eine funktion wie pack'n'go bei powerpoint? ich muss nämlich eine präsentation für die schule machen, aber die haben da bloß ms office.

gruß,
pures MDMA
 
  • #3
ja, das ist schon ziemlich das, wonach ich gesucht habe. ich meinte zwar eine in ooo integrierte funktion, aber damit sollte es auch gehen. werds morgen mal ausprobieren. also vielen dank!
 
  • #4
Auch wenn's etwas spät kommt: Du kannst die Datei doch ganz banal im PP-Format abspeichern (Speichern unter ... / MS Powerpoint) ?!? Nachteil: Es werden nicht alle Effekte 1:1 übernommen. Aber wenn Du die Präsentation nicht allzusehr aufmotzt, geht es wirklich gut.
 
  • #5
carsten10 schrieb:
Nachteil: Es werden nicht alle Effekte 1:1 übernommen.

aber genau darum ging es ja. wenn ich im pp format speichere sind bilder z.b. unscharf.
trotzdem danke

ps: hab mir inzwischen ms office gekauft 8)
 
  • #6
Das ist natürlich schade (ich meine die unscharfen Bilder, nicht den Kauf von M$ ;)). Bei den Präsentationen, die ich konvertiert habe, habe ich das nicht bemerkt. Es ging da wirklich nur um die fehlenden Effekte z.B. beim Folienwechsel.
 
Thema:

pack'n'go mit open office?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben