pack'n'go mit open office?

Dieses Thema pack'n'go mit open office? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von pures MDMA, 16. Jan. 2006.

Thema: pack'n'go mit open office? hallo, also meine frage steht ja eigentlich schon im betreff. gibts denn bei open office impress eine funktion wie...

  1. hallo,

    also meine frage steht ja eigentlich schon im betreff. gibts denn bei open office impress eine funktion wie pack'n'go bei powerpoint? ich muss nämlich eine präsentation für die schule machen, aber die haben da bloß ms office.

    gruß,
    pures MDMA
     
  2. sol
    sol
  3. ja, das ist schon ziemlich das, wonach ich gesucht habe. ich meinte zwar eine in ooo integrierte funktion, aber damit sollte es auch gehen. werds morgen mal ausprobieren. also vielen dank!
     
  4. Auch wenn's etwas spät kommt: Du kannst die Datei doch ganz banal im PP-Format abspeichern (Speichern unter ... / MS Powerpoint) ?!? Nachteil: Es werden nicht alle Effekte 1:1 übernommen. Aber wenn Du die Präsentation nicht allzusehr aufmotzt, geht es wirklich gut.
     
  5. aber genau darum ging es ja. wenn ich im pp format speichere sind bilder z.b. unscharf.
    trotzdem danke

    ps: hab mir inzwischen ms office gekauft 8)
     
  6. Das ist natürlich schade (ich meine die unscharfen Bilder, nicht den Kauf von M$ ;)). Bei den Präsentationen, die ich konvertiert habe, habe ich das nicht bemerkt. Es ging da wirklich nur um die fehlenden Effekte z.B. beim Folienwechsel.
     
Die Seite wird geladen...

pack'n'go mit open office? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
OpenVPN...meine "normale" inet verbindung funktioniert nicht mehr.... Windows 7 Forum 1. Jan. 2016
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010