Palm Desktop Installation ..

Dieses Thema Palm Desktop Installation .. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von w2K, 26. Nov. 2002.

Thema: Palm Desktop Installation .. Hallo zusammen .. da ein W2k-Benutzer die Palm-Software selber nicht installieren konnte und durfte, hab ich s als...

  1. w2K
    w2K
    Hallo zusammen ..

    da ein W2k-Benutzer die Palm-Software selber nicht installieren konnte und durfte, hab ich s als Admin versucht zu installieren.

    Das Problem: ICh bekomme als Admin die Software auf meinem Desktop und kann s ausführen. Der Benutzer aber nicht. Auf seinem Startmenü taucht sie auch nicht auf. Und wenn ich versuche das Link einzufügen und zu starten macht er nicht.

    Berechtigungen habe ich dem Benutzer volle eingeräumt auf das Prog-Verzeichnis. Weiss jemand wo der Wurm liegt ..
     
  2. Ich habe zwar s so probiert wie das in der Support Seite erklärt haben. Ging zwar nicht aber ich weiss jetzt in welche Richtung ich nachhacken muss..

    Danke
     

    Anhänge:

  3. Nein, lt. deiner Äusserung hast du es direkt als Admin installiert - in der Anleitung auf den Support-Seiten von PALM steht allerdings, das du für die Installation den entsprechenden User zur Gruppe der Admins hinzufügen musst und ihn nach der Installation wieder aus dieser Gruppe herausnehmen musst.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Falls es im Zusammenhang mit Berechtigungen in der Registry geht (ich hab den Link nicht gelesen, sorry), dann kannst auch so vorgehen:

    Mit dem Benutzerkonto einloggen, RegMon als Admin(www.sysinternals.com) starten und als Filter ACCDENIED eingeben. Dann den Palm Desktop starten und anschliessend bei allen Registry-Einträgen, die im RegMon erscheinen mit Regedt32 die Berechtigungen entsprechend editieren...

    Ist zwar etwas aufwendig, aber so hab ich einige Programmen (zB: MathCAD) zum Laufen gebracht!
     
  5. War da nicht auch noch die Möglichkeit ein Programm als jemand anderer (z.B. als der Admin) zu starten bzw. in diesem Fall zu installieren? Kann mich da dunkel an die Möglichkeit Ausführen als... oder in der Eingabeaufforderung an Run as... erinnern...
     
  6. Nee das gab s nicht ..

    Ich habe danach den Benutzer in die Domänadmins-Gruppe hinzugefügt und dann unter seinem Account installiert dann ging s ..

    Danke euch
     
  7. *grins*
    Komisch - genauso stehts auf den Support-Seiten geschrieben....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Am 18. Dez 2008, 22:30 hat das Board Geburtstag und wird 1 Jahr!
    Gleichzeitig kommt bis spätestens 18. Dez 2009 Windows 7 Forum V2 raus!

    In diesem einen Jahr haben wir alle vom Team so viele Eindrücke gesammelt und mit eurer Hilfe wurd nun solch ein größeres Board daraus! Wir sind zuversichtlich, Windows 7 Forum wird weiter wachsen und wir werden immer größer und besser mit der Zeit!

    Auf eine tolle Restzeit mit euch noch!

    Grüße an alle Member!
    Windows 7 Forum Team
     
  9. WOW schon fast ein Jahr rum und in dem ist soviel Passiert.

    Vielen Danke an alle!


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Palm Desktop Installation .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren? Windows 8 Forum 11. Sep. 2014
Palm Tungsten syncen mit Lotus Windows XP Forum 4. Okt. 2007
[S] für Windows Mobile 2005 etwas, was wie PDASSI für Palm ist Windows XP Forum 23. Nov. 2005
PDA / Palm gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2005
PalmOS 4.1x zickt herum Windows XP Forum 8. Apr. 2005