PALM und OUTLOOK !?

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Palm und Outlook. Ich synchronisiere meinen Palm m515 mit Outlook 2002. Ich setze das Programm Pocket Mirror ein.

Das klappt auch alles ganz gut, aber bei der Sysnchronisierung meiner Kontakte werden die Kategorien, die ich im Outlook angelegt habe ( Beispiel Firma, Privat, etc.) nicht mit auf den Palm übertragen.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, oder wie ich es hinbekommen, dass alle meine Kategorien mit auf den Palm übertragen werden ?
Ich habe auch schon gegooglet, konnte aber nichts brauchbares finden.

Danke

smarthy
 
  • #2
Wieviele Kategorien sind das denn ?!?
Mein Palm Vx ist auf max. 15 Kategorien, vermute mal, das ist bei deinem nicht viel anders.

Welche Version von PocketMirror setzt du denn ein - das sieht je nach Version etwas unterschiedlich aus....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,

es sind bei mir 4 Kategorien und ich setze den Pocket Mirror 3.1.6 standard ein.

smarthy
 
  • #4
Schau mal unter ob es eine aktuellere Version von PocketMirror gibt - die Updates sind innerhalb einer Version kostenlos.
Details zur Konfig kann ich dir leider erst morgen geben, wenn ich wieder im Büro bin.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hy,

vielen Dank. dann werde ich mal ein Update saugen.


Gruss

smarthy
 
  • #6
Ich bins nochmal.

Ich habe eben bei chapura mal ein wenig gestöbert. Kann es sein, dass das was ich möchte nur mit der Professionell Version geht ? Jedenfalls wird es dort unter Details erklärt.

smarthy
 
Thema:

PALM und OUTLOOK !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben