Partition Magic 7

  • #21
Genau, wenn C: 40GB haben soll, dann gibst du da den ausgerechneten Wert an für die Partitionsgröße im Setup. Die anderen 120GB spielen dann noch keine Rolle, sondern das machst du dann später in der Datenträgerverwaltung.
Und nicht vergessen, im Setup erst die bestehende Partition löschen und danach eine neue erstellen. Gerade die neue extra zu erstellen ist wichtig, machst du das nämlich nicht, erstellt dir Windows wieder eine Partition von 160GB (passiert dann nämlich automatisch) und installiert sich darauf. ;)
 
  • #22
Okay, dann will ich mal...hab keine Zeit zu verlieren


Wi hören später ;D


thx, btw
 
  • #23
Viel Glück ;)
 
  • #24
so, hab alles erfolgreich erledigt, jetzt muss ich nur noch die restlichen gigabites wiederholen.


nur wie mach ich das? :-\
 
  • #25
bin schon dabei, weiss nur nicht ob ich eine primäre oder eine erweiterte Partition zu erstellen habe? :)
 
  • #26
erweitert.
 
  • #27
Genau - und dann noch in der erweiterten eine logische Partition anlegen.........
 
  • #28
Als ich heute meine c: Partition vergrössern wollte, mit Partition magic 7, kam es zu einem Fehler, und zwar Fehler Nr. 1513, falsche Attributposition in Dateidatensatz. Ich habe jetzt ein ARGES PROBLEM, nämlich dass meine dritte von PM7 erstellte Partition mit wichtigen Daten nicht mehr aufgerufen werden kann. Sie wird zwar noch dargestellt auf der PM 7-Benutzeroberfläche, dennoch erscheint sie unter Windows nicht. ICH BRAUCHE diese Daten unbedingt, könnte mir bitte jemand erklären wie ich den Fehler wieder rückgängig machen kann? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE zu diesem Fehler, BITTE!!!
 
Thema:

Partition Magic 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben