Partition verstecken

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Hier ging es schon mal um das Verstecken von Partitionen.

Vorgeschlagen wurde jv16 PowerTools. Irgendwie stelle im mich zu bekloppt an oder es geht tatsächlich nicht.

Aber wie dann ?
 
  • #2
Mit Partition Magic 8 gehts auch.
 
  • #3
PM 8 habe ich (noch) nicht.

Am liebsten wäre mir Folgendes:
Als Default sollte Partition XYZ versteckt sein. Habe ich das Verlangen, auf sie zuzugreifen, mache ich sie sichtbar. Mit oder ohne Paßwort. Bin ich fertig, Klick, und sie ist wieder weg. Und alles ohne Neustart.

Kann PM das auch ?
 
  • #4
Was hast du denn darin, dass du das verstecken musst? ;D ;D ;D

Es gibt doch sicher ein Programm, wo du die Ordner oder Partition mit einem Passwort schützen kannst und vor Kennworteingabe den Inhalt nicht sehen kannst...

Wie das mit MP8 funzt, kann ich dir nicht sagen, weil ich sowas nicht brauche.
 
  • #5
hallo
falls du was win98 suchst,
schau hier mal
 
Thema:

Partition verstecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben