Partition verwalten/verschieben

Dieses Thema Partition verwalten/verschieben im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von HenningK, 4. März 2015.

Thema: Partition verwalten/verschieben Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop mit einer größeren Festplatte ausgestattet. Dazu habe ich die alte...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe meinen Laptop mit einer größeren Festplatte ausgestattet. Dazu habe ich die alte Festplatte mit Clonezilla archiviert und dieses Archiv dann auf meine neue größere Festplatte gespielt.

    Jetzt zu meinem Problem. Ich möchte die einzelnden Partitionen jetzt so verschieben, das meine Daten Partitionen(101,51GB und 208,66GB) alle rechts(siehe Bild im Anhang) zusammengeführt werden können.

    Problem_Partitionierung.PNG
     
  2. Wie man das mit Clonezilla macht, weiß ich nicht. Mit Acronis True Image 2014 ist das kein Problem. Dazu nimmt man die Funktion klonen mit Größenanpassung. Clonezilla hat sicherlich auch so eine Funktion.
    Clonezilla
     
  3. Es kann sein mit EaseUS Partition Master deine Partition zu verwalten. in 2 Minuten wird es vollenden

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Partition verwalten/verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016