Passwörter der Favoriten sichern im IE 7

  • #1
M

Micha75

Guest
Hi,

ich möchte meine Favoriten auf einen anderen PC übertragen. Leider werden die Passwörter der Favoriten (z.B. wenn man eine passwortgeschützte Seite aufruft, Stichwort HTAccess) nicht mit in den Ordner Favoriten geschrieben.

Weiß jemand, wo diese Passwörter gespeichert werden und wie man sie sichern kann? Es geht nicht um den Passwortmanager, mit dem man sich automatisch einloggen kann, sondern um das Fensterchen (passwortgeschützter Bereich´mit Häkchen: Kennwort speichern).

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
  • #3
Super, danke. Das probiere ich gleich mal aus.
 
  • #4
Hi,

das Tool zeigt die Anmeldeinformationen leider nur an. OK, ich kann sie alle schön in eine Textdatei exportieren, das ist schon mal gut.

Die Daten werden alle im Ordner \Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Credentials gespeichert, nur wie bekomme ich diese auf den anderen PC? Einfach kopieren, war erfolglos. Kennt jemand ein Tool, das das kann?

Vielen Dank und viele Grüße
M. Brinkmeier
 
Thema:

Passwörter der Favoriten sichern im IE 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben