Passwörter im IE7 werden nicht gespeichert

  • #1
S

Sorento

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir auf dem Desktop und auf dem Notebook den IE7 installiert. Obwohl ich auf dem Notebook
Autovervollständigung aktiviert habe und auch angegeben habe, dass bezüglich der Speicherung von Passwörtern gefragt werden soll, funktioiert es nicht. Es wird anscheinend nicht erkannt, dass es sich bei der Eingabe um ein Passwort handelt. Auf dem Desktop funktioniert es einwandfrei. Auf dem Notebook und dem FF geht es auch einwandfrei.

Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp woran das Problem liegt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • #2
Du hast wahrscheinlich eine Software installiert, welche Policies (Restriktionen) in der Registry gesetzt hat.
Existiert in der Registry der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel? Falls ja, welche Werte und Inhalte gibt es dort?
Welche Software läuft permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo!

Ja, den Schlüssel gibt es - und dort jede Menge Einträge. Meinst Du einen bestimmten?

Im Hintergrund laufen eigentlich keine anderen Programme wie auf dem Desktop. Avast Antivirus,
Outlook, Google Desktopsearch.
 
  • #4
Dann exportier mal eben den Schlüssel (Datei | Exportieren) und lösch ihn anschließend ganz mutig komplett.
Irgend eine Software hat ihn dort angelegt.
Danach alle IE-Fenster schließen und danach neu starten.

Bye,
FreuDie Google-Desktop-Suche ist AFAIK auch nicht wirklich mit IE7 kompatibeldi
 
  • #5
Hallo!

Herzlichen Dank! Nun funktioniert die Sache einwandfrei.

Vielen Dank!!!
 
Thema:

Passwörter im IE7 werden nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben