Passwort vergessen unter Win 2000

  • #1
K

Klaus2002

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Die Suche hat nichts ergeben.
Wir haben unser Passwort und Benutzername für die Anmeldung bei Windows 2000 vergessen.

Was können wir nun tun?

Danke.
Gruß
Klaus
 
  • #2
schon mal mit administrator versucht dich anzumelden? oder ist das der user, den ihr vergessen habt ... kann ja wohl nicht sein, oder?

greetz

hugo
 
  • #3
Du hast recht. So haben wir es auch schon versucht. Unserer Meinung nach, war da auch kein Passwort für hinterlegt.
Funzt aber nicht.

Kann auch sein, dass das Notebook eins weg hat. Fehlerhafte dll's oder so?
Viren? was auch immer, wir müßen wieder rein.

Gruß
Klaus
 
  • #4
mal im abgesicherten modus probiert? wenn ihr sicher seid, daß ihr dem admin kein password vergeben habt, eventuell mal einfach nur enter drücken ... kommen eventuell fehlermeldungen, die sich auf die registry beziehn?

greetz

hugo
 
  • #5
Hallo.
Ja, abgesichert auch versucht. Geht nicht.

Nein keine Meldungen für die registry.
Einfach nur:
Das System konnte Sie nicht anmelden. Bitte überprüfen Sie Benutzernamen.... bla bla

Noch eine Idee?
Klaus
 
  • #7
Ja, das ist legal. Notebook eines Freundes, auf dem nun unsere zweihundert wichtigen Bilder hängen. Deshalb extra das Notebokk mitgenommen!!!
Ich schaue es mir mal an.
Gruß
Klaus

PS: Da geht leider nur der Link zum kommerziellen Angebot. Melde mich am nachmittag noch mal. Dann kommt der eigentlich Nutzer, vielleicht hat er eine Idee (nur komisch, dass Administrator oder administrator auch nicht gehen. Da war kein Passwort.)
 
  • #9
Hallo.
:)
Knoppix hat mir nichts egsagt, aber wir haben es mit dem Tool.
Ist klasse.
Problem war jetzt nur, dass Administrator zwar geändert wurde, aber nicht erfolgreich. Mit dem Benutzernamen GAST jedoch klappte es.
Immerhin. Wir sind wieder im Spiel!
Danke!
Gruß
Klaus
 
Thema:

Passwort vergessen unter Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben