Passwort

  • #1
C

christel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hall
Ich komme nicht mit mein Passwort ins Internet rein da lässt sich auch nichts anderes öffnen
habe schon alles aus probiert nun möchte ich euch mal fragen ob ihr noch was im petto habt Vielen Dank im voraus Lg Christel
 
  • #2
Passwort für was?
Rechner, Router, E-Mail?
 
  • #3
Entschuldigung habe ich vergessen zu schreiben für mein Laptop meinte ich
 
  • #5
Hallo ohmsl
das ist lieb gemeint von Dir aber ich komme ja nicht ins Internet rein so kann ich auch nicht suchen bevor ich ins Internet rein gehe muß ich mich anmelden mit meinem Passwort entschuldige vielleicht habe ich mich nicht richtig aus gedrückt.
 
  • #6
Die Angaben sind zu vage. Ich weiß immer noch nicht, was für ein Passwort das sein soll.
 
  • #7
Hallo ohmsl
Man muss den Laptop erst an machen und dann sich Anmelden und das geht nicht also komme ich auch nicht ins Internet rein ich hoffe jetzt weis du was ich meine
 
  • #8
@christel wenn Du Dich nicht an Deinem PC anmelden kannst, wie kannst Du Dich denn hier anmelden? Und warum kannst Du Dir nicht den Link von ohmsl, mit diesem PC mit dem Du Dich hier angemeldet hast einfach anklicken und der entsprechenden Bedienanleitung folgen, bzw mal ausdrucken, wenn dieser PC zu weit entfernt ist von dem PC an dem Du Dich nicht anmelden kannst.
 
  • #9
John Deo
Das will ich dir sagen ich habe zwei Laptops einen kleinen Windows 7 und einen größeren Windows 8 wenn ich das richtig gelesen habe kann ich vom7bener aus das ändern ja?
 
  • #10
@ christel ganz langsam. Mit dem Windwos 7 Rechner machst du den Link von ohmsl auf, und an dem anderen Rechner auf dem Du nicht zugreifen kannst befolgst Du die Anweisungen die Du auf dem anderen Rechner (wo Windows 7 drauf ist) genau nach lesen kannst, wie das Schritt für Schritt geht
 
  • #11
  • @ JohnDeo Ich habe es geschaft hat lange gedauert bis ich da hinter gekommen bin.
  • Vielen Dank noch mal

  • MfG Christel
 
  • #12
@ Christel super viel Spaß damit
 
Thema:

Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben