Passwort

Dieses Thema Passwort im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jenni, 24. Juli 2003.

Thema: Passwort hallo zusammen ich habe ein problem mit einem passwort. ich möchte gerne ein passwort einrichten das beim...

  1. hallo zusammen

    ich habe ein problem mit einem passwort.
    ich möchte gerne ein passwort einrichten das beim aufstarten noch vor dem Memori test zur aufforderung kommt.
    wie mache ich das am besten???

    würde mich über jede hilfe freuen.
    gruss jenni
     
  2. hi !

    Du willst also ein Passwort einrichten bevor du das System startest ?

    Also. Beim start des Computers drückst du entf (Kann je nach Mainboard / Bios varrieren bei den meisten ist es aber entf)
    um ins Bios zu gelangen. Dann suchst du nach Supervisor Password (Für Bios) oder User Password (Für den Computerstart) oder überhaupt etwas mit passwort. ;D
    du kannst mit den Pfeiltasten naviegieren. Wenn du den Eintrag gefunden hast naviegierst du zu ihn und drückst enter. Dann kannst du ein Password eingeben. Wenn du es wieder entfernen möchtest gehst du wieder so vor. du musst dein jetziges Password eingeben und dann einfach enter drücken ohne etwas einzugeben. Dann ist das Password entfernt.

    Noch fragen ? :)

    Gruss
    Christian

    --edit--
    ach ja: musst natürlich alles abspeichern. Das kann mit den eintrag save and exit setup tun. Du drückst Z (Ist ja eine Amerikanische Tastatur da sind Y und Z vertauscht) und drückst enter. die sache ist im Kasten. ;D
     
  3. Hy,

    diese Methode funzt aber nicht bei jedem BIOS ... Falls noch eine Einstellung vorhanden ist wo du Allways (beim Amibios) aktivieren kannst, mach das auch ...

    Gruss :)
     
  4. Hi every1,

    wie kann ich Win98 so einstellen, dass man die Anmeldung mit Passwort nicht mehr mit der Abbrechentaste umgehen kann ???

    Das ließ sich doch irgendwie in der registry einstellen, aber ich weiss nicht mehr wo !

    THX in advance

    Der dude
     
  5. Soweit ich weiß tut wenn man eine Netzwerkkarte hat und das Kabel Nicht angeschlossen ist das nicht funktionieren. Wies ist wenn man keine hat weiß ich nicht...

    Gruss
     
  6. Hi,

    also der Tipp von pan_fee funzt nit, da der rechner an dem ich das einrichten will ein einzelplatzrechner ohne Netzwerk ist und wenn ich den Binärwert so eintrage, dann geht nix mehr weil er dann wissen möchte in was für einer Damain der Rechner ist, aber die gibt es ja nit !

    Funzt das nit irgendwie auch für einzelplatzrechner ????

    THX in advance

    der dude
     
  7. @Daxy

    Also ich habe deinen Tip versucht, aber ich kann immer noch mit Abrechen die Passwortabfrage umgehen.

    Das mit dem BIOS wollte ich auch aber das Prob ist, dass da ein Supervisor PW eingebaut ist und mein Vater der das eigebaut hat hat das PW auch noch vergessen :mad: :mad: :mad: und alle AWARD Masterpasswörter wie LKWPETER oder AWARD?LW funzen nit !

    Is super dumm gelaufen aber so was passiert halt, wenn Leute alt werden ;)

    Was kann ich sonst noch tun?

    THX in advance

    The dude !
     
  8. Hy Jenni,

    dann weiss ich wegen den Win PW auch nicht mehr weiter :(

    Versuch doch mal die Masterpasswörter aus:
    http://www.flazh.de/bios/pass.htm#BIOS%20Masterpassw%F6rter

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015