PC auf Werkszustand zurücksetzen?

  • #1
P

PantixX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Tag zusammen,
ich habe mir in den letzten Tagen einen Virus eingefangen & werde ihn auch nichtmehr los, nungut das ist nebensächlich.
Was ich nun will ist den PC einmal komplett "platt machen" sodass er wie a m anfang ist, keine Programme und und und...
Ich habe Win7 Ultimate - 32bit drauf & der Computer ist von HP.
Nun würde ich gerne wissen, ob man das ohne jeglicher CD machen kann & wenn möglich wäre mir eine kleine Anleitung auch recht.

Danke,

Mfg
 
  • #2
Wenn HP da was auf der Festplatte vorgesehen hat, dann wirst du das im Handbuch finden.
Bekommst aber auch all die vielen Unnützlichkeiten, die der Hersteller meint, seinen Kunden anzutun. :mrgreen:

Idealerweise installierst du dir deine Lizenversion von DVD.

Schau mal in diesen .
Da ist es beschrieben.
 
  • #3
Ich habe von diesem PC garnichts mehrs.
Was bringt dieses DVD?


Mfg
 
  • #4
Die Beschreibung ermöglicht dir eine Installations-DVD für Windows 7 zu erstellen.

Voraussetzung ist natürlich, das du einen gültigen Key für Windows 7 besitzt.

Wo der evtl. zu finden ist, steht auch in dem Beitrag.
 
  • #5
Hallo gehe mal in die Datenträgerverwaltung und schaue mal, ob du dort eine Recovery Partition hast. Wenn ja dann hol dir von der HP Homepage den Recovery Manager. Mit dieser Software kannst du deinen PC wieder in den Auslieferungszustand versetzen.

Gruß Rossy
 
  • #6
SeewolfPK' schrieb:
Bekommst aber auch all die vielen Unnützlichkeiten, die der Hersteller meint, seinen Kunden anzutun.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

PC auf Werkszustand zurücksetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben