PC erkennt iPhone nicht mehr

Dieses Thema PC erkennt iPhone nicht mehr im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rolando, 1. März 2015.

Thema: PC erkennt iPhone nicht mehr Um Fotos aus meinem iPhone 5s in meinen PC (Windows 7, 64bit) zu importieren, konnte ich bisher im PC mein iPhone...

  1. Um Fotos aus meinem iPhone 5s in meinen PC (Windows 7, 64bit) zu importieren, konnte ich bisher im PC mein iPhone öffnen. Doch mein PC erkennt das iPhone nicht mehr. Ich habe gemäss

    iTunes, QuickTime, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour, Apple Application Support deinstalliert, dann iTunes neu installiert. Das Problem bleibt.
     
  2. @ Rolando auch mal ein anderes Kabel verwendet?
     
  3. habe leider (noch) kein anderes Kabel.
     
  4. @ Rolando du vielleicht nicht aber vielleicht ein Freund oder Freundin
     
  5. Ja, werde suchen.

    Inzwischen behelfe ich mir mit iCloud und/oder (für Einzel-Fotos) Senden per Email.
     
  6. Ich glaube eigentlich nicht, dass es am Kabel liegt, denn in iTunes kann ich auf das iPhone zugreifen. Aber in iTunes kann man ja nur Fotos aus dem PC auf das iPhone transferieren, nicht umgekehrt.
     
  7. @ Rolando
    , wenn so was angegeben ist, dann versucht man den geringsten Aufwand und benutzt ein anderes Kabel. Jetzt weiß ich nicht wenn Du jetzt schreibst
    . Wo hast Du denn iTunes installiert? Doch wohl auf einem PC, entschuldige, wenn Du angibst das
    . Dann liegt es 1. nicht an diesem Kabel, das schließe ich jetzt einfach mal so aus. 2. Liegt es auch nicht an der USB-Schnittstelle Deines PC, auch das wiederum schließe ich aus. Und 3. es liegt auch nicht an iTunes. Der Fehler, dass Du nur von iTunes aus Bilder auf Dein Handy legen kannst, aber nicht umgekehrt, würde ich behaupten der Fehler liegt an Deinem Handy. Wie wäre es denn wenn Du Dein Handy auf Werkseinstellung zurück führtst?
     
  8. Danke John Doe

    Neben einem PC mit Windows 7 habe ich noch den Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 8.1. Dieser erkennt problemlos mein iPhone ( iTunes ist nicht installiert) und ich kann so Fotos vom iPhone importieren.

    Damit kann ich gut leben und schliesse meinerseits dieses Thema hier ab.
    Vielen Dank allen, die mir Ratschläge gegeben haben.
     
  9. und morgen ist es Windows 10, tja so kann man nicht richtig helfen :mad:
     
Die Seite wird geladen...

PC erkennt iPhone nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015