PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet

Dieses Thema PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von atzeeeeee123, 15. März 2015.

Thema: PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Hallo Ich hab meinen pc während den Windows Updates ausgemacht also bzw. Als da stand: die Windows Updates werden...

  1. Hallo

    Ich hab meinen pc während den Windows Updates ausgemacht also bzw. Als da stand: die Windows Updates werden verarbeitet
    Und jetzt hab ich nur Blackscreen bzw. Mein Monitor erkennt den pc nich (oder andersrum?)
    Habe auch schon versucht mit entfernen das bios aufzurufen, oder halt F8 gedrückt wegen dem abgesicherten modus aber immer noch Blackscreen, bzw. Mein Monitor zeigt kein Signal an
    Jemand ne Lösung?
     
  2. @ atzeeeeee123
    brennt denn bei Deinem Monitor keine Power-LED, kontrolliere mal ob Dein Monitor überhaupt Strom bekommt.
     
  3. Der funktioniert sicher noch, hab den pc auch schon über hdmi an den TV angeschlossen
     
  4. Ja kommt überhaupt auch beim booten kurzfristig keine Bios Meldung mehr, auch wenn ein Windows Update einen Fehler hat sollte unabhängig die Bios Meldung funktionieren.
    N.b. nicht alle Bios können mit Del aufgerufen werden, es gibt noch andere Tasten .
     
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014
Laptop fährt nicht korrekt herunter (Art Neustart nach Shutdown) Windows 7 Forum 30. Juli 2014